Thermo-Overall welche Größe?

Hallo zusammen,

meine Schwester will mir für unsere Kleine (ET 21.11.) einen Termo-Overall schenken. Jetzt rätseln wir nur wegen der Größe. Die geht hier bei 62 los. Würde den Anzug gerne gleich nutzen und natürlich möglichst lange. Ich dachte eher an 62 da das sowieso nicht eine Mini-Größe ist ich Sorge hatte meine Kleine verschwindet sonst in dem Ding. Meine Schwester ist eher für 68, da ihr Sohn sehr groß war und sie meint, dass die Kleine bei 62 schnell rauswächst und zu groß ja nicht schaden kann. Was meint ihr?

LG Sonja

1

Nimm den Anzug nicht zu groß. Meine Kleine ist jetzt knapp 7 Wochen und kam mit 55cm auf die Welt und hat jetzt noch Größe 56 an. 62 ist zu groß, das dauert bis das paßt.
Daher würd ich 56 nehmen, wenns nur 62 gibt, dann das. Aber das wird dauern bis das paßt.
LG
Deborah

2

Hallo,

ich empfehle dir Gr. 62. Die Overalls oder Winterjacken fallen meist sehr groß aus.

Meine Tochter ist im Mai geboren u. sie hat den ganzen letzten Winter Gr. 68 getragen!!!

lg Tina

3

Hi,

also ich würde die 68 nicht kaufen, wenn dann 62. Ich finde sie fallen sehr groß aus (zumindest alle, die ich bis jetzt angeschaut bzw. gekauft habe) ich finde sogar 56 relativ groß ... und in 68 wird der kleine versinken am Anfang... und wenn es viel zu groß ist, wird es auch nicht so gut warm halten

lg

4

Hallo,

ehrlich: du brauchst keinen!

Das Kind liegt eh im KiWa und ist zugedeckt, wenn ihr draußen seid, oder?
Wir mussten auch unbedingt einen haben - Oma wollte es so - nun steht er bei ebay zum Verkauf, wurde nur einmal getragen

Es ist echt Geldverschwendung

LG

Ariane

5

Na, da sind sich wohl alle ziemlich einigen, das 68 auf alle Fälle zu groß ist! Mhm, muss dann wohl mal mit meiner Schwester überlegen ob was anderes nicht mehr Sinn macht! Hattest Du dann eine Winterjacke?

LG & Danke
Sonja

6

Hallo,

eine Winterjacke hatten wir, ja.

Aber einen Thermooverall - das ist echt rausgeschmissen.

LG

7

Habe einen in 56.... ist aber kein so ganz dicker. Mal schaun ob der reicht, aber ich möchte gerne unten drunter noch ein Lammfell und dann wird das warm genug sein.

Größer als 62 würd ich nicht kaufen... mein 56er sieht schon so riesig aus!

LG
Manuela + #baby Antonia 27. SSW