Babybadewanne aufblasbar???

Hallo,

ich meine diese irgendwo schon einmal gesehen zu haben...wer weiß wo?

Oder habt ihr schon erfahrung damit?

Unser Bad ist sehr klein...und wir haben nur eine Dusche, das Waschbecken ist ebenfalls viel zu klein um ein Baby darin zu baden...zudem fehlen auch "ablagemöglichkeiten für´s Baby", aufgrund der Größe des Bades...wo es zu zweit schon dermaßen eng wird...

Und für eine normale Badewanne...weiß nicht wirklich wo ich die unterstellen sollte...deshalb fand ich dieses aufblasbare Variante super...

nun, finde ich die Wanne aber nicht mehr#schmoll

würd mich freuen, wenn einer von euch vielleicht nen Link hat...

*LG*
:-)

1

Hallo!

Also ich weiß nicht.. Meinst Du denn Du lässt jedesmal die Luft raus und bläst sie wieder auf??#kratz
Ich stelle mir das ganze doch sehr glitschig vor. Gerade beim Baden in der Wanne bist Du als Mama schonmal froh wenn Du Dich abstützen kannst.
Wir haben auch ein kleines Bad und die Wanne stand immer in der Dusche. Gebadet haben wir Lennart im Wohnzimmer auf dem Fußboden!

Überleg Dir das nochmal.

LG Eva + Lennart 07.09.06

3

hm, meinst du?

an das glitschige hab ich noch gar nicht gedacht...ist so wie ein Planschbecken...und wäre auf jeden Fall weich...frag mich nur grade, wie man die volle Wanne tranportiert...ob das nicht überschwappt#kratz

also Baden im Bad selber würde definitiv nicht gehen...und mein Großer möchte bestimmt mal helfen...

dachte erst an den Tummy Eimer...aber da soll man ja nicht so gut waschen können...

wir haben wirklich nur wenig Stauraum...so schon alles viel zu klein...

5

Ja das kenn ich;-) aber ganz ehrlich ich finds nicht wirklich praktisch. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber das mit dem Transport wird sicher schwierig.
Nur nicht das Du erst soeine kaufst und dann nach 2 Wochen doch noch ne andere #gruebel

LG Eva

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

also bei Baby-Butt gibt es einen Baby Luftmatratze:

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=e3c8b437a4aaf0b4733be3ecbabd0b5a&dbsid=11&ss_shop=bb&;

musste nur oben diese Art.-Nr. eingeben: 99-04412

(ein Bild: http://www.emax24.de/images/normal/company/babybut...tze.jpg )

Oder halt die ausblasebare Babywanne:

http://www.yatego.com/spielzeugbilliger/p,4654027234396,425d4c8275aff6_0,tomy-winnie-puuh-aufblasbare-badewanne


Gibts laut Katalog auch bei Baby-Butt, finde ich online nur nicht.


LG Aqua 30. ssw.

4

Hallo,

#danke

genau diese meinte ich...

ist nur die Frage, ob sie für meinen Zweck geeignet ist...

6

Ich bin auch am überlegen so eine zu nehmen. Mein Waschbecken ist auch so mini und einen harte Plastikwanne nimmt viel platz weg.
Ich denke das die aufblasware Wanne schon sehr praktisch ist. Nur lange passen die Babys da wohl nicht rein #freu


Aber ich habe ja zum Glück noch etwas Zeit:-) Bei dir ist es ja schon bald soweit.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
10

huhu,

kenn sie selber nicht, aber könnte mir vorstellen das es schwappern könnt beim bewegen.

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=00bf9893e0f53c8f785df40c5e0650cc&dbsid=11&ss_shop=bb&;

diana mit erik 27 ssw

11

Hallo,

wir hatten weder einen Babybadewanne noch sonstiges. Wir haben sie anfangs in einem großen Eimer gebaded, so einer wo man Geschirr beim Zelten reinsteckt. Und nach ca. 2 Monaten kam sie in die große Badewanne. Ich denke ihr kommt mit eurer Dusche locker hin, so eine Badewann brauchst du eh nicht so lange. Meine Kleine hat mit 6 Monaten zu sitzen angefangen und seit dem will sie in der Wanne nur sitzen.

Lg
Anna + Sinja (9 Monate)