Welcher Name passt..?

zu KERN?

Hallo ihr lieben,
habe bald die kritischen 3 Monate überstanden und fange nun an, mir langsam Gedanken über mögliche Namen zu machen.
Kann auch sehr gerne ein Doppelname sein, da der Nachname sehr kurz ist. Bin für jeden Vorschlag auch für sehr seltene Namen offen und dankbar!

Hier ein paar Vorschläge:
Junge:

Elias
Ben
Levin
Noah

Mädchen:

Lea
Laura
Sophie
Kiara
Milena

Ich danke euch für eure Antworten

1

Hallo,

also würde einen etwas längeren Namen nehmen...wegen kurzem Nachnamen

Ben-Levin (mein absoluter Favorit)#herzlich oder
Ben-Elias (Fave von meinem Mann)

*LG*
:-)

3

Hallo,

ja Ben-Levin find ich auch ganz klasse..! ist auch mein Favorit
Nur dem Papa gefällts nicht so recht..

Ben-Elias ist auch voll toll!

Und was meinst für ein Mädchen?

Liebe Grüße Dani#blume

5

ein Mädl hätte bei uns

Leni-Marie
Leonie
Maya
Mia

oder so geheißen.

2

Hallo ,

Also für Jungen find ich


Noah Bennett
Ben Samuel
Joel Luca
John Pascal
Mika Phil

Und für ein Mädchen

Josefine Fabienne
Kiara Sophie
Sophie Claire
Lotta Marie

sehr schön

Lg Jane +#ei 19ssw

4

Noha find ich auch schön!!

Ben-Noah?
Noah-Ben?
Nee oder?

Für ein Mädchen würde mir auch Miakiara gefallen..
Was meint ihr dazu?

6

ach, wo ich gerade

Kiara lese...

mein Mann wollte immer eine

Xenia-Chiara haben...

7

Hi, grüß Dich.

Einige meiner Favoriten haben die Vorrednerinnen schon hingeschrieben, deshalb hällt sich meine Liste sehr kurz ;-):

Mädchen: Analena, Madlen, Evelyn, Marisa
Junge: Kiano, Mika, Luis, Jonas

Ich finde zu eurem Nachnamen KERN passen alle Namen sehr gut, auch deine Vorschläge. Doppelnamen gefallen mir persönlich garnicht, deswegen hab ich Dir auch keinen Vorschlag in die Richtung gemacht. ;-)

Vielleicht konnte ich wenigstens ein bißl helfen.

LG Carina #blume


8

Hallo!

Mädchennamen finde ich

Kiara sehr schön ( unsere Tochter heißt auch so)
IN Österreich muss man ihn aber mit Ch also Chiara schreiben.
Ich weiß nicht wie das in Deutshcland ist.

Für einen Jungen finde ich Tobias sehr schön

LG kati + Chiara (22mon) + #ei 13 SSW

9

HuHu...


Also meine erste Maus heißt Jana-Sophie...nun bin ich in der 14ssw und wir haben auch schon Namen #freu

ein Mädchen soll Jolina-Fabienne
und ein Junge Joel Maxim heißen :-)

Hier mal weitere Vorschläge:

Anna-Lena
Aimee
Mailin
Justine
Janice
Zoe
Fenja/Finja
Nele
Celina
Romy
Renee
Gina
Gianna
Joelle
Noelle


zu den Jungennamen...

Laurin
Sidny
Jamie
Jonah
Finley
Jeremy
Pascal
Henry

Von deinen Namen gefallen mir Elias (wollte ich auch haben) und Sophie am besten :-)

LG Bine

10

Hallo simply



*malmeinensenfdazugebe*


Von deinen Vorschlägen gefallen mir nur wenige:

#blume

LEAH SOPHIE (ich weiß der klassiker #hicks)
KIARA CHRISTINE (E unbetont)
LAURA MILENA klingt auch gut
LINNÈA SAMIRA (mein Favorit)
ALINA RABEA (mein Favorit)

#klee

NOAH BENEDIKT
ELIAS PASCAL
KIM NIKLAS (finde ich seit etwa 12Jahren toll)
BEN LUCA
LAURIN LUIS



Vielleicht ist ja etwas dabei, was dir bzw. euch auch gefallen könnte.

Ich finde Doppel- bzw. Zweitnamen super.

Viel Spass noch bei der Namenssuche und Namenswahl.




LG Mandy

11

Hi!

Ben find ich ganz gut und Eliah (nicht unbedingt Elias). Milena und Laura ist auch nicht schlecht.

Wenn der Nachname sehr kurz ist, würde ich persönlich aber lieber einen längeren Vornamen nehmen. Ich finde das meldodischer und einfach schöner. Ist bei uns auch so...und blöde Abkürzungen für unseren Jungen haben wir noch nie gehört, weil wir ihn auch immer mit seinem ganzen Namen ansprechen.. es hält sich jeder dran!

Alternativ fällt mir ein:

Marlena
Madeleine
Deborah
Emina
Isabel
Liandra
Yolanda
Sandrina
Aurelie
Malika
Anaelle
Anthea
Armida
Aurika
Loredana
Noelia
Norina
Valeska
Fedora


Lysander
Emiro
Milon
Liron
Leander
Amon
Salomon
Severin
Seraphin
Amarin
Jeremias
Selian
Jonathan
Konrad
Valerian
Liridon
Jaron
Marius
Christopher
Vitus
Malik
Antonius
Silvius

(Wolltest ja gerne ein paar ausgefallenere Namen, oder? ;-) Nicht 08/15).

LG
Valeggio

12

Hallo!

Die Mädchennamen passen alle sehr gut zu Eurem Nachnamen. Bei den Jungennamen gefallenmir Elias und Noah am besten.

Liebe Grüße

Nicole