meinung zu Milena?

Hi,

unsere junge hat sich nun doch als maedchen entpuppt #huepf und wir sind uns eigentlich was den namen angeht recht sicher: Milena

wollte nur mal hoeren, wie das in euren ohren so klingt.

lene

1

Hallo Lene,

ich finde den Klang dieses Namens sehr schön, würde ihn aber persönlich aus zwei Gründen nicht nehmen:

1. kannte ich mal ein mädchen das so hieß und die war fürchterlich verwöhnt und
2. kann man die Vokale schnell vertauschen und aus deiner Milena eine Melina machen. Gibts nämlich auch. Da muss man einfach immer gut hinhören oder Deine Tochter wird immer sagen müssen "...nein.. MIlEna!!!"

Abhängig machen würd ichs dann vom Nachnamen. Aber wenn Du Dich eh schon fast entschieden hast -bleib dabei, dann steht man auch dahinter! ;-)

2

Hallihallo!
Ich find den Namen sehr schön!
(Ich bin Erzieherin und hatte mal ein kleine süße Milena in meiner Gruppe...- braune lockige Haare, braune Knopfaugen)
Unsere Maus wird Malina heißen.

LG, Melanie (37. SSW)

3

Milena ist sehr schön, stand auch auf unserer Liste (bis sich der junge Mann geoutet hat :-D).

Liebe Grüße!
mimpi + #klee (28+5)

4

Hallo lene!!!!

Also Milena ist nicht schlecht!!! Aber zu diesem Namen gibts ne Abwandlung #proMila#pro. So heißt unsere Tochter. Wie meine Vorrednerin schon sagte kann aus einer Milena schnell eine Melina werden. Vielleicht ist Mila eine Alternative für Dich. Übrigens unsere Tochter wird aber meistens Mili gerufen auch süß ne#hicks!!!

LG Marijana#blume

5

#proEine SEEEEHR gute Wahl!!#pro

Meine Milena wird in 20 Tagen 1 Jahr alt.#herzlich

Das mit der Verwechslung Milena und Melina kenn ich auch. Wir müssen den Namen auch immer sehr deutlich aussprechen aber das hat uns von diesem Namen nicht abgehalten#freu
Wir wollten zwar erst Milena Sophie aber als Einzelname find ich Milena viel schöner.
Ihr Spitzname ist übrigens LENI#liebdrueck


lg Bienchen

6

Toller Name! Die Tochter von meiner Cousine heißt auch so....

#pro

7

Super schöner Name und ist nicht so häufig!!!!



LG Mandy

8

@alle

danke fuer eure antworten. schoen zu wissen, dass auch andere den namen toll finden

Lene