Hat jemand den TFK Pro3 - Erfahrungen

Hallo liebe Muttis und die, die es noch werden ;-)

Hat jemand von euch einen TFK Pro3 und kann mir was dazu sagen ?

Ich finde ihn vom Aussehen her super toll , aber er ist ziemlich schwer und nicht ganz so wendig. Oder ??

Was sagt ihr ? Eher Pro oder Kontra ???

Vielen Dank für eure Meinungen #danke

Liebe Grüße

Sabine

1

Hallo Sabine,
wir hatten für ca. 4 Wochen einen RFK Joggster. Der war sage und schreibe während dieser 4 Wochen 4x zur Reparatur. Beim 5. mal sollte er dann eingeschickt werden, der hat an allen Ecken und Enden gequietscht. In dem Fachgeschäft kaufe ich eigentlich alles, daher hat mir die Verkäuferin dann auch gesagt, dass ich glaube irgenwelche Teile aus China kommen bzw. in China zusammengebaut werden und man daher oftmals Schwierigkeiten hat. Ersatzteile dauern zum Teil ewig. An sich fand ich den Joggster super. Ganz leicht und wendig und toll zum auf-und abbauen. Aber ich war dann echt bedient nach den 4x. Darauhin habe ich mir als Zweitwagen den Stokke xplory gekauft. Der ist einfach unschlagbar.

LG
Claudia
Übringens sehe ich immer wenn ich im Laden bin einen TFK zur Reparatur dort stehen.

2

Hallo Sabine,

wir haben seit 4 Jahren einen Joggster II und sind super zufrieden. Nach ca. 1 Jahr ist der Rahmen gebrochen, aber das habe ich darauf geschoben, daß ich fast täglich mit dem Wagen am Strand war und damit durch den Sand gepflügt bin. Ich habe es reklamiert und hatte innnerhalb 2 Tagen einen neuen Rahmen, der alte wurde mitgenommen. Ansonsten war nie etwas. Ich bin mit dem Teil, neben den Strandausflügen :-) ganz viel gejoggt und inline geskatet und habe es nie bereut.
Du kannst Dir ja ein drehbares Vorderrad dazukaufen, damit ist man superwendig.

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Viele Grüße, Grith mit Keno und Lasse

3

Hallo Sabine,

wir haben den Pro 3 und sind sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir zusätzlich noch das Schwenkbare Vorderrad geholt. Damit kann man in den Geschäften besser und schneller um die Ecken flitzen! Du kannst mit dem Wagen wirklich über Stock und Stein gehen.

Das einzige was mich stört sind die 18kg, die der Wagen wiegt. Ist ganz schön anstrengend den Wagen ins Auto zu heben.

Liebe Grüße

Nadine