Kinderzimmer in mint ???

Hallo ihr.

Kann man ein KiZi in gaaaanz hell mint streichen wenn man nicht weiss ob Junge oder Mädchen ?

Ich mein, passt das bei beiden ?? #gruebel

1

Hallo du,


klar warum denn nicht?????


ich finde dieses Rosa nur für Mädchen und hellblau nur für Jungs sowieso nicht so toll #hicks


Wir haben schon einen Jungen und bekommen jetzt ein Mädchen, aber deshalb mach ich mir farbentechnisch gar keine Gedanken. Nun gut, ich hab schon ein paar rosa Sachen gekauft, aber meine Maus wird genauso die blauen Strampler tragen usw.


Und mintgrün finde ich passt wirklich zu beidem.....

außerdem wenn es euch gefällt ... dann ist es doch eh egal, oder?



Alles Liebe und viel Spass beim Mintgrün streichen ;-)



Lg fee85 mit Noemi im Bauch 24. SSW#huepf

2

Mint wäre sicherlich einigermaßen neutral. Ich finde die Farbe für ein Kinderzimmer allerdings zu kalt. Wie wäre es stattdessen mit einem hellen Grün? So hell-apfelfarben (ich kann es nicht besser beschreiben)... Mint hat so was von Antarktis #kratz

LG H. #klee

3

Ja das ist auch so ein Problemchen worüber ich mir schon gedanken gemacht habe.

Das Problem ist halt, dass die Farbe sehr hell sein sollte weil wir nur einen sehr kleinen Raum (sogar noch mit Schrägen) haben. Kräftige farben lassen die Räume ja meist kleiner wirken...

#gruebel

Hm, werd glaube ich nachher mal 'pröbchen' kaufen fahren :-p

4

hallo!!!:-)

wir haben erst sehr spät erfahren, dass wir ein mädchen bekommen und haben dann das KIZi einfach oben weiß und unten apfelgrün gestrichen,also fast hälfte hälfte, etwas weniger grün als weiß!!! ich find das echt super!!!#freu ist doch mal was anderes wie immer nu rosa und blau oder???:-p
manchmal muss man einfach aus der reihe tanzen!!!!;-)

viel spaß beim streichen!!!#freu

lg michaela

5

Klar geht mint!!!! Ich fände es aber auch etwas kalt.

Unser Kinderzimmer ist gelb / terracotta / weiß und wir wissen daß wir einen Jungen bekommen!
Rosa oder blau finde ich nicht so toll, wichtig war uns daß die Farben sehr freundlich sind.

Liebe Grüße!
mimpi + #klee (28+2)

6

Maries KiZi ist mindgrün. Kannst es dir gerne auf unserer HP anschauen (über VK).
Ich finde es nicht zu "kalt". Wir haben einfach bunt (naja, überwiegend rosa) dekoriert und drei Bilder an die Wände gemalt. Wirkt nicht kühl und ist neutral (bis auf unsere rosa Deko).

Liebe Grüße

Bianca und Marie Danielle (10 Wochen alt)