Schnelle Frage bezüglich Laufgitter (bitte mal gucken wer eins hat)

Hallöchen,

ich weiß nicht genau wie ich meine Frage formulieren soll, ich versuchs mal: #freu

Es gibt ja Höhenverstellbare Laufgitter und welche die man nicht höhenverstellen kann. So, wie ist das bei den nicht höhenverstellbaren Gittern--->

Liegt die Bodenplatte da nur lose auf? Oder ist die fest verbunden mit dem Gestell oder nur verschraubt?

Ich habe nämlich gesehen das es so klammern zu kaufen gibt, mit denen man ein Laufgitter höhenverstellbar machen kann??!

Geht das wohl mit jedem Laufgitter? Die nicht höhenverstellbaren sind ja wesendlich günstiger.

Oh man, ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken #schein


Ganz liebe Grüße,

Aqua 29. ssw


1

Hi

also ich hatte beides....

Das welches nicht höhenverstellbar war konnte man auch nicht mit Haken verstellen.... Der Boden war fest mit dem Gitter zusammen.... Man klappte die Gitter einfach nur hoch. Das andere wurde mit Haken hochgestellt oder eben runter, wie man will...


LG

Jana

2

Hallo Aqua.

Also so direkt kann ich dir deine Frage nicht beantworten.

Wollte dir nur nen Tip geben, habe nämlich bei 3..2..1.. ein super Laufgitter erstanden.
Und das für keine 50 €. Neu und originalverpackt.
Nun steht es bei uns im Wohnzimmer und wartet auf unsere Zwerge.
Es ist wirklich klasse, top zustand und einfach nur schön.

Hier mal der Link direkt dahin:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160147004950

Ich denke, für das Geld kann man nicht viel falsch machen.

Liebe Grüße

Heike mit Julian & Samira inside 31.ssw

3

Also wir haben eins von Geuther, das ist 3-fach höhenverstellbar.

Die Platte setzt man auf/in die Klammern.

Diese Klammern kommen in die Löcher der 4 Eckstreben.

Müsste man mal im Baumarkt nachfragen, ob es diese Klammern einzeln gibt. Und Löcher in die Stäbe bohren, das könnte ja dann Dein Männe erledigen, oder?

Hoffe es hilft Dir weiter!

Gruß, Maren