Welche Thermotasche für Avent Flaschen???

HalliHallo,

kann mir jemand eine Thermotasche für Avent Fläschen empfehlen??? Die sind ja etwas dicker.....ausser die von Avent.

Vielen Dank und viele Grüsse

Alexa

1

Hallo!

Wir haben eine Thermotasche von Esprit, da passen die größeren Avent-Flaschen gerade noch so rein.

Die Thermotasche war allerdings bei der Esprit-Wickeltasche dabei; ich weiß leider nicht, ob man die einzeln kaufen kann#kratz

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

2

es gibt extra Thermotaschen von Avent.
In rot, grau, blau, schwarz.
Liegen zwischen 18 und 21 Euro.

Halten aber tatsächlich fast 3 Stunden schön warm.

Kann ich nur empfehlen. Hab auch eine!

Gruß, Maren

3

ich hatte eine von allerhand. da hat die aventflasche perfekt reingepasst und sie hat auch lange warm gehalten (bzw. im sommer frisch)

lg, siiri! (die kostet auch glaub ich nicht ganz so viel, wie die von avent)