islamische,oder albanische Jungennamen !!

Hallo Mädels,

bekomme einen jungen und din auf der suche nach einem schönen, seltenen islamischen oder albanischen Jungennamen.

Bin dankbar für jeden Tipp.

Wußte garnicht, das die Suche so schwer wird, bei meiner Tochter hat ich den Namen sofort Dilara einfach uns schön.

Danke schon mal vorab.

dijush+Dilara+23SSw Boy inside#ei

1

http://www.urbia.de/services/vornamen/

schau doch mal dort.. #aha

2

ich nochmal, du musst die "erweiterte Suche" benutzen und kannst dann die Herkunft des Namens wählen.

Viel Erfolg! #herzlich

3

luan;-)

weiteren Kommentar laden
4

Ich kannte einen Albaner, der hieß Lutvi... weiß aber nicht, ob das die richtige Schreibweise ist...
Schön finde ich auch zu Dilara Danilo.
Grüße,
*Waffna* (21+4)

5

Hallo!
Ich bin jetzt in der 36 ssw und auch wir geben unserem Jungen einen islamischen namen! Also momentan sind wir noch bei Hafid was wirklich ein sehr alter name ist! Aber ich finde ihn persönlich sehr schön.....

6

ich mag gerne

Tarik
Jamiro / Jamil
Malik
Deniz
Bijan
Samy
Cem


gruß Jessi

7

hallo,also mir gefällt z.b MERSAD,ismail, ismar,tarik.#freu

8

Huhu
Sooo selten is der Name vll nicht, aber immerhin albanisch. wir haben unseren Sohn damals ARIAN genannt, ist klangvoll, nicht zu verschandeln, muss nicht dauernd buchstabiert werden, und hat ne schöne Bedeutung---goldenes Leben!

Jetzt sind wir auf der Suche nach nem albanischen Mädchennamen, is bei uns genau umgekehrt wie bei euch;-) Haste ne Idee?

LG Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

12

Hallo Angelinchen,

mein Neffe heißt schon Arian, wunderschöner Name.

Ich hätte da für dich

Arijana
Jehona
Kanita
Zamira
Gentiana
Saranda
Pranvera und Eda.

Ps würde gerne wissen ob dir einer davon gefällt. Danke#danke

15

Arijana ist super schön, aber mein Sohn heisst ja schon Arian, da wär das nicht so passend.
Zamira mag mein Mann leider nicht.
Gentiana hätt ich auch gern genommen, allerdings heisst meine Nichte so :-(
Die andern sind leider nicht so mein Fall

Wie findest du Nora oder Leyla?

LG und viel Spass noch bei der Suche...Wie weit biste denn?
Anja mit Arian (31.12.04) und Prinzessin inside (ET 19.10.)

9

hi

hier paar vorschläge
kaveh
kyan
nivan
teymur
jamin

10

Ob der selten ist weiss ich leider nicht!

Aber ich finde "Besim" schön!

Guck doch mal hier http://www.kunigunde.ch/albanische.htm

LG
Nicole 34.SSW





11

Halli hallo,

ich hab da ne tolle Seite mit islamischen Namen inkl. der Bedeutung, guck mal hier:

http://www.muslim-names.co.uk

Viel Spass beim suchen ;-)

Lg
Sissy1980 #baby 28+3

13

Hallo!

Also mein Sohn heißt NAIM oder eigentlich NA'IM geschrieben(macht aber das Standesamt nicht mit).

Es bedeutet: Wonne, Seelenruhe, Wohlleben und ist eine Name eines Platzes im Paradies.


Ich mag auch: Ayyub(Hiob), Alyassa (Elisa), Ilyas(Elias)

Kasim ist auch ein schöner Name.


Oder Khaled( bedeutet glaube ich : Unsterblich). wird chaled gesprochen, also wie wenn man sagt: ach

Viel Erfolg.

LG Bianca