2. Name zu Elisa

Hallöchen,

langsam wird es jetzt ernst. War gestern zur Geburtsanmeldung im KH und hatte auch schon leichte Wehen.Bin jetzt Mitte 36.SSW.

Wir haben uns aber immer noch auf keinen Namen für unsere Kleine einigen können.

Ich hätte gern einen, den 1. nicht gleich jede hat und 2. auch keinen so modernen. Meinem Schatz gefällt Elisa.

Hat jemand Ideen zu nem schönen Doppelnamen?

Danke schon mal und euch alles Gute

1

Hallo,

wir haben uns auch für den Namen Elisa für unsere Maus entschieden. Wahrscheinlich haben wir den gleichen Geschmack. Also wir geben keinen Zweitnamen. Ich finde Elisa so schön, warum da noch einen dazu?

LG Katja + Jannik (5) + Elisa (37. SSW)

2

Hallo


wie findest du


ELISA MARIE
ELISA SOPHIE
ELISA CHRISTIN
ELISA MAYA
ELISA MARLENE
ELISA SORAYA
ELISA SABINE
ELISA REBECCA

SARA ELISA
MARA ELISA
MIA ELISA




Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt, denn mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht.





LG Mandy

3

ich mag gerne Mathilda Elise, vielleicht für euch anders rum
Elisa Mathilde??


Liebe Grüße
Jessi

4

Hallo,

also ich finde Elisa Mae nicht schlecht ... klingt melodisch, passt und hört sich einfach toll an ...
Wenn dann noch der Nachname stimmt ... :-D


LG, Marlene

5

Hallo,

meine Tochter heißt Elisa Alice (Alice wird aber deutsch nicht englisch ausgesprochen).


LG Darie

6

Was hältst du von Elisa - Josefa ?

Das find ich schön....

LG von Sanne4 & #ei 11+6