Babysachen kaufen in Berlin, aber wo???

Hallo Berliner und alle die sich dort auskennen!

Wir fahren am Wochenende nach Berlin und wollen dort u.a. nach Babysachen, vorallem nach einem Stubenwagen, schauen. Könnt ihr mir irgendwelche gute#pro Geschäfte mit großer Auswahl empfehlen??

Vielen Dank und noch einen schönen Tag#blume-
Texas03

1

In welche Ecke von Berlin wollt Ihr denn? Bzw. kommt Ihr aus Norden, Süden, Westen oder Osten in die Stadt?

2

Naja, da sind wir eigentlich relativ flexibel, sofern es sich lohnt. Wir kommen aber aus dem Norden angereist.

3

Also, kompakt kann ich ein center empfehlen

http://www.eastgate-berlin.de das liegt im Osten der Stadt, gleich ein Stück weiter in der Landsberger Chaussee noch Toys r us und andere Geschäfte.

Wenn ihr eher bummeln mögt, kann ich den Alex mit Kaufhof empfehlen und dann weiter Richtung Friedrichstr. und Ku´damm mit den üblichen Geschäften wie C&A, H&M, Esprit, S.Oliver und Tom Tailor.

Ich mags eher kompakt und gehe gerne im Eastgate bummeln, ist schön groß und fängt mein Mann an zu maulen, gebe ich ihn im Saturn ab ;-)

LG Jule

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dir Spielemax empfehelen, da haste ne riiiiiesen Auswahl.Ist im Osten von Berlin.Konrad-wolf str. ecke Weissenseer weg.Ich hab da auch die meisten Sachen gekauft.Da haben sie echt alles von a-z!
Lg susi

12

Vielen Dank für deinen Tip. Werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
LG
Julia

13

guck mal auf die site:

http://www.babywelt-berlin.de/babywelt/php/babyunterwegs.php?branche=0

mir gefällt der "babykorb" und "krieger baby" gut. aber auch spielemax hat ne schöne auswahl (es gibt viele filialen in der ganzen stadt).

lg isa

14

hi du, ich kann toys'r us empfehlen, da kauf ich immer gern ein, und bei ikea spandau gibts nen tollen babyladen, aber die spezialisierten wie der bei ikea oder babykorb sind meist ganz schön teuer!

liebe grüße

15

Hallo Texas03!

Waren übers Wochenende in Berlin und in der Nähe unserer Wohnung ( haben bei meiner Cousine übernachtet ) war der Baby Korb! Haben echt eine super Auswahl! #freu

LG choclatchip + Marlene#herzlich + #babygirl 30 SSW

16

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde eure Tips am Wochenende dann mal ausprobieren.
LG
Julia