Regenhaube bei Hartan VIP XL dabei?

Hallo!

Wir haben inzwischen unseren Hartan VIP XL geliefert bekommen und sind ganz glücklich damit :-)

Nur hatte ich in Erinnerung, dass eine Regenhaube standardmäßig dabei wäre. Weiß jemand, ob das stimmt? Dann müsste ich nämlich reklamieren...

Vielen Dank und viele Grüße

Claudia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben Mitte Juni unseren Hartin Vip XL bestellt und soweit ich weiß, ist die Regenhaube standartmäßig mit dabei.

Schau mal hier:
http://www.hartan.de/produkte/main.php?artnr=1285-75-440&vari=4
Ganz unten steht: "Klarsicht-Regenhaube"

Wie lange musstet ihr eigentlich darauf warten.
Wir warten immer noch... Bin schon ganz ungeduldig... :-(

Liebe Grüße,
Juli+ Jakob (33+5)

2

Also bei unserem Hartan RS One ist die Regenhaube inklusive. Frag doch einfach nochmal bei dem Händler nach.


LG Maike & Krümeline 24 SSW

3

Danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt nochmal beim Händler angerufen, und die Regenhaube ist in der Tasche vom Sportsitz "versteckt". Da muss man auch erst mal ddrauf kommen... #augen

Wir haben übrigens genau 3 Monate!! auf den Wagen gewartet, da Hartan wohl längere Zeit Betriebsferien hatte...

Liebe Grüße

Claudia

4

Ja, ist dabei. Sollte soweit kostenlos sein, das war es bei uns zumindest. Ob das nun ein besonderes Angebot des Fachhandels war weiss ich allerdings nicht.

Gute Wahl #pro

Gruss
Sue

5

haben den vib mit softtasche und da ist sie sta. dabei.