HARTAN VIP XL ist über :o( brauchten doch einen Geschwisterwagen

Nachdem ich mir diesen tollen Kinderwagen bestellte und seeeeehnsüchtig darauf gewartet hatte die ersten Probefarten zu machen, mußte ich mir mittlerweile leider eingestehen, dass wir mit einem Kiddie Board für die "Große" noch nichts anfangen können....
Also steht der VIP die ganze Zeit nur und wir nutzen doch einen Geschwisterwagen.... #schmoll


Ich habe ihn bisher erst wenige Male benutzt, nur wenn ich mal mit einem Kind alleine unterwegs war und finde ihn einfach traumhaft, er hält was er verspricht...sowohl als Säuglingswagen, als auch als Sportwagen.... schön leicht, wendig, kompakt, die Tragetasche ist riesig und die Federung ist sensationel....aber leider.....

Würdet ihr einen "Gebrauchten" kaufen?

lieben Gruß
charly


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo...

wenn das ein Verkaufsangebot ist, dann gehört es in den Marktplatz. Dafür gibt es dieses Forum....

LG Yvonne 25.SSW

2

Hallo,

ich hätte evtl. Interesse. Welche Farbe (Dessign Nr.) hat der Kinderwagen?

LG
Kati

3

Hallo Kati,

der ist in ganz dklbl. innen blau weiß gestreift (Des.380?), ich wollte es erstmal so neutral wie möglich, damit man lieber den Zwerg bunt anziehen kann, wenn einem danach ist #schein

wenn du magst schreib mich über VK an, ich setz ihn vielleicht noch in den Marktplatz.... ich weiß halt noch nicht ob ich ihn nicht doch für die seltenen Einzelfahrten stehen lassen soll... #kratz er ist doch sooo schön

Lieben Gruß

4

hallo,

ich habe es mir auch lange mit einem geschwisterwagen überlegt. aber ich bin sehr schnell davon abgekommen.
ich habe mir es nun so überlegt zu machen. entweder den großen (26 monate bzw. in nem monat dann 27 monate alt in den kiwa/sportwagen quinny buzz einfach mein traumwagen als sportwagen) und den kleinen dann ins tragetuch oder eben den kleinen dann in den wagen (tfk buggster, den liebe ich einfach, weil er ein super stadtwagen ist) & leon läuft bzw. benutzt das buggy-board. hoffe das es so klappt, aber eigentlich habe ich da keine bedenken, viell. wäre das für euch auch eine lösung. weil ich würde es mir wirklich nochmals mit dem geschwisterwagen überlegen, der hartan vip ist wirklich ein super wagen. ich hasse die geschwisterwägen wie gesagt nur, finde sie einfach zu sperrig, schwer (bin viel mit dem bus, s-bahn oder zug unterwegs da ist des einfach nix) & vor allem nicht schön, dazu haben die kids in dem wagen wo sie hintereinander sitzen nicht so viel platz.

lg claudia mit #baby noel 37ssw (36+5) & #cool leon 26 monate, der gleich ins bett gebracht wird...

weitere Kommentare laden