Ultraschall Bilder einrahmen

Hallo liebe Mitschwangeren und Mamas!

Ich würde gerne einen Teil meiner Ultraschallbilder einrahmen und im Kinderzimmer aufstellen bzw. hängen.

Hat das von Euch auch jemand gemacht und wenn ja: Welche Bilderrahmen-Größe habt Ihr benutzt #kratz ?
Habt Ihr die Originale eingerahmt oder sie gescannt und in guter Qualität ausdrucken lassen?

LG

1

Scann sie ein und druck sie aus oder kopier sie im Copyshop (Farbkopierer). Ich hab mir sagen lassen, dass US-Bilder nicht ewig halten, sondern verblassen.

Die idee ist übrigens klasse!!

2

Ich würde sie einscannen und dann in guter Qualität ausdrucken. Wenn man sie so liegen hat, können sie verblassen, weil es ja so ein komisches Papier ist.
Ich habe meine in die Fotoalben der Kids geklebt und da ist bisher nix passiert.
Weiß jetzt nicht, ob die im Bilderrahmen auch verblassen können #kratz.
Sicher ist sicher... also lieber kopieren ;-).

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

3

juhuuuuu
ich habe das auch vor werde es aber kopieren und einschweissen lassen da die orginale nach 3 jahren verblassen hat mir mein fa gesagt
also ich werd sie wie gesagt einschweissen lassen und werd sie dann auf ein grosses stück bunte pappe kleben und die daten dazu schreiben also welcher monat usw
lieben gruss
dana und #babyjulie inside
27+5#blume

4

Scan sie lieber ein!!!

ich habe - dummer Weise - die Fotos aufgeklebt. Irgendwie hat das Papier mit dem UHU reagiert und sie sind ganz grau geworden. Außerdem halten sie gar nicht lange, wenn sie auf diesem kommischen Thermo-Papier gedruckt sind.

Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich dann Ausdrucke auf Fotopapier - die sind wohl haltbarer.

Gruß,
Cara Marie