Mädchennamen: FIONA

Nabend #blume

Ich wollte mal eure Meinung zu unseren momentanen Namesfavoriten.

Und zwar ist dieser
FIONA #blume


Eine Freundin meint, Fiona wäre zu tussig #kratz und ähnlich wie Chantale und Co. #gruebel
Seht ihr es auch so?
Oder erinnert euch Fiona zu sehr an Shrek?


Gruß

1

hallo,also ich finde den namen schön!der hört sichdoch nicht tussig an#kratz

liebe grüße ulrike34ssw#freu

2

Entweder die oder die doofe Swarowski.

Geht gar nicht.

18

#augen #augen

3

nee fiona gefällt mir auch nicht wirklich

lg trine

4

Mag den Namen auch überhaupt nicht. Ich denke auch ein kleines Mädchen, die so heißt und immer Finnchen genannt wird, ist kein wirklich schöner Kosename. Kann man nich wirklich gut abkürzen.

Caro

5

nee, der name gefällt mir auch nicht.

sorry.

lg

6

Mir gefällt er sehr gut und ich assoziiere den Namen absolut nicht mit Chantalle-Jacqueline-Joyceline & Co. Im übrigen ist er (noch) recht selten; ich kenne bei uns nur eine einzige Fiona.
Linda

7

Ich mag den Namen #pro

LG Anni

8

hey...

bei mir kam der name fiona auch mit in die engere auswahl, ich find ihn also echt schön

und vor allem muss dir der name gefallen und keinem hier aus dem forum oder deinen freundinnen...

lg janina+logan finley inside (29+0) und den namen mag auch kaum jemand und ich finde ihn total toll,meine familie hat sich damit abgefunden und dran gewöhnt und findet ihn eig auch mittlerweile schön...

9

Guten Morgen,

Also unsere Tochter heißt auch FIONA ,wir fanden Fiona auf anhieb super weil er noch nicht so verbreitet ist als(Leonie,Lena,Anna.....usw) Also ich finde den Namen überhaupt nicht tussig wollten ja auch ein Namen haben wo sich nicht gleich 5 andere noch mit umdrehen:-)

Schönes Wochenende

Vanessa+#babyFIONA (09.03.2007 Bild in der VK)