Mia, Lina oder Leni ??

Hallo,

in Sachen Mädchennamen drehen wir uns nach wie vor im Kreis.

Vielleicht könnt ihr uns helfen und uns Euren Favouriten aus oben genannten Namen nennen.

Hätte nicht gedacht, dass die Namenswahl so schwer ist #schwitz

Vielen Dank schonmal #liebdrueck

1

Lina#pro

Lg
Birgit

2

Lina kurz und sehr schöne Bedeutung

LG Mel

3

leni#pro

lg ulrike33ssw

4

LINA

5

Lina!! #pro #pro #pro

6

Hallo,
ich bin zwar eine Mia-Mama ;-), aber ich finde LINA auch sehr schön #pro.
Vlg Sway

7

Hallo


*malmeinensenfdazugebe*


MIA - SUPER schön einfach und eigentlich zeitlos #pro#pro#pro
LINA - finde ich doof, da es ne KF von einem/mehreren Namen ist, dann lieber SELINA, CAROLINA oder KATALINA
LENI - ist schön, aber sehr sehr häufig im Moment #pro


Aber es ist eben meine persönliche Meinung und es ist EUER Kind und deshalb MUSS euch der Name gefallen.




LG Mandy

8

Leni#proaber leider zu häufig

Mia ist schön und noch nicht allzu häufig oder???Find den nämlich selber schön.


Lina so heißt mein Wellensittich und bei der Bedeutung kann ich Mich nicht persönlich anfreunden aber das wußte ich erst hinterher#hicks


Gib mal Lina bei der Suchfunktion ein der müßte einiges finden:-)

Caroline oder Carolina finde ich schön.

LG

9

Hallo,

Leni tönt immer nach Heidi Klum finde ich.
klingt für mich auch etwas nach einer Omi...Lina ebenso.
Mia ist mein Fall! Gefällt mir gut.

LG Z.