Emmaljunga Wickeltasche

Hi ihr Lieben,

ich habe einen Emmaljunga Kinderwagen und dazu auch eine passende Wickeltasche. Ich finde diese recht klein, oder täuscht das? Hat jemand Erfahrungen damit ob die Größe ausreichend ist?

#danke für eure Hilfe.

LG
Franziska
38. SSW
ET -17 #freu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Franziska,

ich weiß ja nicht, was Du alles vorhast mitzuschleppen ;-) - aber ich denke, die Tasche reicht völlig aus... ein paar Windeln rein, Feuchttücher (da gibt es extra kleine Packungen für unterwegs), ein/zwei Spucktücher und einmal Klamotten für den Notfall - und dann ist in meiner Emmaljunga-Tasche immer noch massig Platz :-D...

LG Birte

2

Hallo Franziska!
Ich habe mir auch einen Emmaljunga Kiwa bestellt. Aber die Wickeltaschen von der Firma sind - finde ich zumindest - nicht schön! Also sowohl optisch als auch von den Funktionen.

Wir haben jetzt eine farblich passende von allerhand bestellt. Die Optik der Taschen finde ich echt klasse. Und viele Funktionen (incl. abwischbare Wickelunterlage, Flaschenwärmer, Schnulli-Tasche, Kleinteile-Tasche, Erste-Hilfe-Tasche etc.), wie ich finde.
Aber ich muss auch sagen, dass ich keine Erfahrungen mit Wickeltaschen habe, da das meine 1. #schwanger-schaft ist! Aber die Wickeltaschen von Emmaljunga GEHEN GAR NICHT, finde ich!!!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

GLG,
Piepke + #baby-Girl inside (38. SSW)

3

Hi.

Also schön finde ich die Wickeltasche schon. Ich denke mit der Größe komme ich zurecht, ich habe die schon mal gepackt und es ist tatsächlich noch genug Platz drin.

LG
Franziska