Zweiter Zyklus mit Clomifen - ZT16

Hallo ihr lieben,
Da man am 13.ZT keinen folli gesehen hat,sollte ich heute wieder kommen.
Auf der rechten Seite hat sich was getan,allerdings nur 1 Folli und nur 2 cm groß. Soll jetzt am Mittwoch nochmal hin und dann wird nochmal geschaut.
Allerdings fange ich morgen mit dem Utrogest an bis zum 26. ZT .. meinte ihr,da besteht noch Hoffnung??

1

Hallo,

Soweit ich weiß können die Follikel ab 18cm springen. Also steht einem ES ja nichts im wege :)

2

18mm... Sry 😂

4

Sorry,meinte 1 cm groß 😅😓

weitere Kommentare laden
3

Oh,schei*e vertippt.. mein Folli ist nur 1 cm groß.. 😅

14

Um dir Mut zu machen:
Ich bin im 2. CLOMIZYKLUS. Hatte trotzdem an ZT 9/10 nur 7mm Follikel und GBMSH nur 3mm. Kam dann wieder an ZT 15/16 zur Kontrolle da waren es Follikel 13.8 und GBMSH 6.4.
Habe jetzt Utrogest bekommen zum Aufbau der GBMSH über 5 Tage- heute Kontrolle und ich bin total von den Socken (ein kleiner Mut machen Post \"Wunder gibt es\") damit hat keiner gerechnet : GBMSH 8.5 und Follikel 26.4.
Jetzt bekam ich Ovitrelle zum Auslösen und dann heißt es hoffen und hibbeln...
Diesen Monat haben wir gar nicht mehr damit gerechnet hibbeln zu dürfen.
Auch dir viel Glück!

15

Das hört sich mega gut an! Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen!! 🍀🍀🍀

Aber ich bin ja nur bei 1 cm.. denke nicht,dass der so schnell wächst :(

16

Bei mir waren es nur 7mm und siehst du heute 2.66 cm - Clomifen wirkt 21 Tage nach!

weitere Kommentare laden