Wie lange Blutung nach FG...

Hallo zusammen, habe gestern leider meinen Krümel in der 5ssw natürlich verloren 😔
Ärzte denken wegen gmsh..nehme clomi
Jetzt sind einige Fragen offen wie lange habt ihr nach FG geblutet und zählte der Tag als erster zt?
Wann habt ihr weiter gemacht mit medis
Wie lange war euer hcg nachweisbar..
Muss morgen zur Blut Kontrolle gestern hcg 15..

1

Beim Windei in der 8 Ssw 12 Tage. Da war die Schleimhaut wirklich extrem hoch.
Jetzt wo ich den Herzschlag hatte blute ich nach 7 Wochen wieder das 2te mal.

Da du so früh den Abgang hättest denke ich das vll eine Spur stärker ist als die Regelblutung wenn überhaupt.


Fühl dich gedrückt! Die Enttäuschung ist bestimmt Mega gross. Aber seh es als Erfolg es kann nochmal klappen.

Alles Liebe 💚

2

Ich würde den 1 Tag der Blutung rechen als ZT 1. Es kann aber auch sein das dein Körper jetzt durcheinander ist und vll 1-2 Monate Zeit braucht.

3

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 9. SSW mit Embryonale Anlage, Herzschlag...
Habe überhaupt nicht geblutet, das war das schlimme dabei
Dachte wäre immer noch schwanger, intakt
Im Doppler Untersuchung war von jetzt auf gleich keine Herzaktivität mehr da ...
Ich habe 2 Wochen danach eine Ausschabung erhalten .
HCG immer noch nachweislich gewesen
3 mal Menstruation gehabt, nicht länger aber etwas stärker als sonst, dennoch HCG nur langsam runter
Laut Kiwu sagt die eine Ärztin, wäre nicht normal so langsam, eine andere Ärztin meinte dass das schon mal normal wäre, hätten die öfters
Wie du siehst kann man sich leider auf die Meinung der Ärzte NICHT verlassen , da die sich auch nicht grün sind.
So ist zumindest meine Erfahrung und dir ist leider nicht schön ...

LG

5

Darf ich dich fragen ob dein Hcg dann von selbst runter ging?
Ich hatte jetzt nach 6 Wochen immer noch einen Wert von 8.

6

Ja sicher darfst du fragen
Bei mir war der HCG erst nach dem 3. Zyklus bei 1
Habe auch fast die Krise bekommen
Laut Kiwu durfte ich so lange nicht weiter machen
Danach war der auch negativ der Transfer

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte nach meiner bioch. SS in der 5.Woche meine Tage von der Länge her ganz normal (4tage), aaaaber die waren sehr schmerzhaft. Das kannte ich bis dahin garnicht.

Mein Zyklus war eh nicht regelmäßig wegen des pco, deswegen kann ich dir dazu leider nichts sagen. Denke aber das es bei jeder Frau unterschiedlich ist.

Fühl dich gedrückt und hoffe du kannst schnell wieder nach vorne sehen. ❤️