Update 2.0

Hallo zusammen,

Auch mein Dritter BT hat eine normale Verdopplung gezeigt. Ich bin sehr erleichtert.
ES+13: HCG= 63
ES+17: HCG=249
ES+24:HCG> 3300
Progesteron war heute bei 20,X. Also auch ok.

Ist das nervenzerrend, ich hoffe sehr, dass die EZS wirklich geklappt hat. In einer Woche ist US und dann wissen wir wieder etwas mehr vom Krümel.

Sagt Mal, ist den ganzen Tag ffp2 Maske tragen sehr gefährlich? Ich hab so unterschiedliches gelesen und es ist noch etwas früh was zu sagen. Den US würde ich schon gerne abwarten...
Aber ich will jetzt auch nichts faksch machen. Meine Chefin weiß es eigentlich schon, aber hat jetzt dazu gar nicht reagiert.

1

Juhuuuu, die Verdopplung ist super und es wird bestimmt alles gut sein beim Ultraschall. Wie weit bist Du denn dann?

Man sollte die FFp2 Maske nicht den ganzen Tag tragen als Schwangere und unbedingt Pausen einlegen (wenn die Maske überhaupt nicht zu vermeiden ist) Wenn Deine Chefin schon Bescheid weiß, dann hat sie dafür Sorge zu tragen, dass Du eine andere bekommst oder aber muss für ausreichend Pausen (bei denen Du sie abmachen kannst) sorgen. Ich würde nochmal mit ihr sprechen.

LG

3

Danke liebe Sabrina,
Kommenden Montag bin ich glaube ich 6+3. Könnte ein Herzschlag da sein, wenn wir Glück haben 😊

Meine Chefin wartet glaube ich ab wie es bei mir jetzt läuft. Sie weiß von unserem Weg und das ja noch viel passieren kann. Wenn ich keine trage, fällt es gleich bei allen auf. Pausen dazwischen sind tatsächlich schwierig. Ich Versuche es natürlich einzubauen, aber die empfohlenen 30 min nach 2 h schaffe ich gar nicht.

5

Ja, 6+3 für Herzschlag klingt super 😍
Unsere Werte sind übrigens ähnlich. Meine waren sogar noch etwas niedriger. Ich hatte an 6+3 auch den Herzschlag. Ganz doll positiv denken meine Liebe❤😍🍀✊

weitere Kommentare laden
2

Super, herzlichen Glückwunsch , meine Liebe 😍❤
Das ist doch schon mal super, und beim US gibt es bestimmt schon das Herzchen zu sehen. Das mit den ffp2 Masken weiß ich leider nicht 😆
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles weiter gut geht!

Alles Liebe,
Anny

4

Danke liebe Anny😘

7

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch 😍.
Das freut mich jetzt besonders.

Also bei uns (arbeite in der Pflege in Bayern) werden Schwangere sofort mit Test ins BV geschickt weil sie keine FFP2 Masken tragen dürfen.
Normal war jetzt nicht immer sofort ein BV angezeigt. Man konnte ins Büro wechseln für Pflegeplanungen usw. Aber seit Corona sofort.
Könntest du dich krank melden?

Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute 🍀❤️

9

Danke dir😊

Krank schreiben ist schwierig, wir sind aktuell unglaublich unterbesetzt und das kann ich mit meinem Gewissen echt nicht vereinbaren. Ich werde morgen einfach versuchen früh zu gehen und mich immer nach draußen rausschleichen. Vielleicht merkt es ja niemand und sonst sage ich es doch.

Man ist das alles kompliziert. Eigentlich will man sich ja nur noch freuen und gut auf den Krümel aufpassen. So fühle ich mich jetzt schon als schlechte Mutter.

14

Das bist du ganz bestimmt nicht, aber ich verstehe deine Gedanken.
In welcher Branche arbeitest du denn?
Ich würd im Notfall auch alle einweihen.

Toi toi toi🍀❤️

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😍☺️

10

Danke dir😊

11

Ich hatte pu13 einen Wert von 61. bei mir ging auch alles gut.

16

Danke schnuffi, das beruhigt mich sehr!

12

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das freut mich sehr! Ich lese schon so lange bei dir mit und war immer so beeindruckt wie stark du deinen weg gegangen bist. Jetzt wünsche dir von ganzen Herzen das du nächsten Montag ein fröhlich blubberndes Herzchen sehen kannst 💕 und dann in ~8 Monaten dein Baby im Arm halten kannst 😊

17

Danke dir für deine lieben Worte😘

13

Das hört sich ja super an!🥰
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Montag! 🍀
Ich habe auch Montag US, bin dann aber ja erst 5+4.

18

Liebe Daisy, dann haben wir beide am Montag Beinen sehr spannenden Tag! Drücke dir ganz ganz ganz ganz ganz fest die Daumen, das du mit einem Folgewunder belohnt wirst!

25

😘🍀

15

Hallo liebe Schrödi😘❤️

Das ist ein toller Wert, herzlichen Glückwunsch 🎉 beim nächsten Termin wirst Du dann dein kleines Wunder sehen dürfen😍#huepf , ich hoffe die Wartezeit bis dahin kommt dir nicht so lang vor 🍀

19

Danke dir liebes! Ich drücke dir auch so fest die Daumen, dass sich gerade deine kleine Eule bei dir ganz fest einkuschelt.

21

Du bist sooooo lieb, danke dir von ganzem Herzen 😍😘

Ich hoffe es auch sehr🙏🏻

22

Was lange währt, wird endlich gut!!😊

Gut das Hartnäckigkeit belohnt wird.

Ich wünsche es Dir sehr, dass Dein Leid ein Ende hat.
Das ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!🍀🤞😍

Danke, dass es Dich gibt!

23

Danke dir liebes😘
Jetzt drücken wir erstmal dir die Daumen, dass die Pu diese Woche voll einschlagen wird!!!! Du hast es verdient!

26

😘