Wer wurde mit clomifeb schwanger und wie alt wär ihr?

Wer berichten mag,würde mich freuen

1

In dem Bereich "unterstützter Kinderwunsch"

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch

wirst du 100% Berichte zu dem Thema finden 🙂👍

2

Ich im letzten Zyklus mit 36 Jahren

3

mit 31 im 3. zyklus aber leider mit fg in woche 7/8

4

Vor 6 Jahren im ersten Zyklus mit fast 31, dann einmal ohne und jetzt mit 37 im zweiten Zyklus mit Clomifen (bzw im dritten, mein Arzt rät immer einen Zyklus mit Clomi zu machen und dann einen zu pausieren).

5

Danke fürs antworten

6

Guten Abend ,
ich wurde gar nicht mit Clomifen schwanger .
Ich bin kerngesund , damals 28 Jahre alt , mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm , dass aber laut Ärzte für eine Insemination gut genug war , nach 8 Versuchen haben wir auf Icsi gewechselt und ich wurde sofort beim ersten Versuch schwanger .
An was es jetzt lag 🤷‍♀️
Ich würde es aus heutiger Sicht maximal 4 mal mit Clomifen versuchen , wenn es nicht klappt die Methode wechseln da es psychisch und körperlich sehr belastend ist .
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ,
und ja nach 2 Clomifenversuchen ein Zyklus aussetzen bis man wieder mit Clomifen stimuliert ;)
Liebe Grüsse

7

Danke,toll das es geklappt hat,hab nächsten Monat Termin bei meiner Frauenärztin und werde dann dann alles besprechen