UPDATE: schwanger vor 4.ICSI

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Morgen ist endlich mein BT und ich habe nach dem guten Anstieg der Tests der letzten Tage heute den CB Digi gewagt.
Er zeigt heute bei ES+16/17 😊 ich freue mich so.
Auch wenn ich natürlich weiß das hCG nicht alles ist, das ist der beste Anstieg den ich in allen SS bisher hatte, und ich hoffe so sehr, dass das ein gutes Zeichen ist 🍀

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag 🌼

Laura

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Laura. Es ist ganz bestimmt ein gutes Zeichen und die Test's sind mal sehr deutlich. Du bekommst bestimmt einen guten Hcg Wert.

Kannst Du den Urlaub denn genießen?

Liebe Grüße

8

Danke liebe Sabmann 😘
Es ist echt traumhaft hier und ich konnte tatsächlich genießen, jetzt freue ich mich (nur wegen des Termins morgen) wieder nach Hause zu fahren. Sonst könnte ich sehr gerne noch länger bleiben😊

LG

2

Liebe Laura, das sie doch sehr vielversprechend aus🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️
Liebe Grüße sdm11

15

Danke, Du liebe 💕

3

♥️-lichen Glückwunsch!

Wenn das kein gutes Zeichen ist, dann weiß ich es auch nicht. Bin gespannt auf deinen BT der wird bestimmt durch die Decke gehen 🥰

16

Danke liebe Ela 😘 bin auch so gespannt...

4

Na das läuft doch hervorragend! Weiter so ;-)

17

💪😉

5

Das ist ja eine traumhafte Testreihe! Wahnsinn! 👍🎉

Das hCG wird bestimmt schon ordentlich hoch sein. Ich drücke fest die Daumen! 🍀🍀🍀

18

Danke Dir liebe 💕 Miezii, ich hoffe sehr darauf

6

Wow, gratuliere!!! Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin🍀

7

Das sieht so schön aus, liebe Laura 😍 ich freue mich 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

23

🥰 danke liebe Luthien, das ist echt schön das mit Euch zu teilen.

9

Das schaut ja super aus 😍 Weiterhin alles Gute 🍀

26

Danke liebe Zwergi 😉💕

10

Wow Laura! Das sieht ja super bei dir aus. Herzlichen Glückwunsch 🎉
Und weiterhin alles Gute für dich 🍀

24

Vielen lieben Dank liebe Stebo 😘