Jemand an PU+10 negativ getestet, definitiv??

Ihr Lieben,
ich hätte gern ehrliche Antworten!
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte...
Ich bin heute Pu+10 und TF+5 einer spitzen
Blasto!

Der Test heute (Innovita 10er) ist blütenweiß! Der hätte heute doch einen miniii Hauch anzeigen müssen?
Ich heule und heule... es war der letzte Versuch!! Und doch ist da ein Funken Hoffnung! Das will ich nicht... ich möchte abschließen!

Ja ich kenne die HCG Tabellen im
Internet, aber das bedeutet mir nichts... laut Google testen alle vorher zumindest miniiimal positiv und nicht blütenweiß!!

Danke

1

Falsches Forum 🙈

2

Heey... Ich habe erst an PU+13 einen Hauch erkennen können! Also noch nicht aufgeben... 🤗

3

Dankeschön
Waren deine Tests denn vorher auch blütenweiß?
Nun wurde der Beitrag verschoben statt gelöscht 🙈😅

4

Ja, die waren zuvor immer schneeweiss... 😉

5

Ich hab bei dieser kyro an Transfer +7 negativ getestet. An Transfer +9 dann positiv. Eisprung wurde 5 Tage vorher berechnet. Also PU oder ES +12 noch negativ. +14 dann positiv.

6

Das beruhigt mich sehr!!!

Vielen lieben Dank und dir von ♥️ herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit!!