Frage zur einnistung

Guten Morgen Mädels :-)
Habt ihr die einnistung gespürt? Wenn ja ab wann? Bin sehr neugierig und freue mich auf eure Antworten #huepf
Ich bin momentan tr+2 pu +7 von zwei expandierenden blastos #zitter und ich merke gar nichts :-( #heul
Liebe Grüße cupcakes91

1

Huhu. Ich hatte nix gemerkt, war alles wie immer 😊. Ich hatte nur an ES+ 11 eine minimale braune Blutung und ich dachte, das alles schon wieder vorbei ist.🙈
Dem war aber zum Glück nicht so🤗

Lg katrin

2

Danke für deine Antwort :-)
Ich habe schon oft davon gelesen, dass viele die einnistung spüren und hatte schon Angst, dass wenn man nichts spürt auch nichts positives raus kommen kann :-(
Du machst mir Hoffnung #huepf

17

Genau so war es bei mir. An ES+10 abends mini Blutung - meie zweite Zyklushälfte ist nur 10/11 Tage, also dachte ich, dass klar ist, dass es das war. Dann war ich so sauer, dass ich ein krasses HIIT Training hingelegt habe. Am Morgen darauf keinerlei Blut im OP nach dem Joggen, mir aber nichts dabei gedacht.
Viel Glück#klee

3

Bei meinen FGten hab ich die Einnistung gespürt.

Bei Storchi dachte ich PU+6/7 sei Einnistung gewesen, aber muss später gewesen sein, da ja das HCG etwas niedrig ausfiel😊

Durch die ganzen Medis die man nimmt, macht der Körper eh seltsame Sachen mit einem😊

Oh drücke dir die Daumen das sich jemand einkuschelt🍀

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 13+6❤️

4

Hey sirisport :-)
Du hattest auch einen blastotransfer, glaub 2 haste noch eingefroren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Es ist mein erster blasto Versuch #zitter

13

Ja genau❤️
Zwei Geschwister warten noch auf uns😍
Storchi war auch mein erster Blastotransfer. Davor hatten wir es nie bis Blastos geschafft😊

5

Guten Morgen - ich habe nichts gemerkt und war sehr überrascht als ich einen positiven Test in den Händen hielt.
Ich drücke dir die Daumen.

6

Hey mira danke für deine Antwort, es macht mir so viel Hoffnung :-)
Darf ich fragen was du dir hast einsetzen lassen? #hicks

7

Ich habe einen Blasto zurück bekommen.

weitere Kommentare laden
9

Also, ich habe nix gespürt 🤷‍♀️ Hab auch bisher (bin jetzt in der 12. SSW) rein gar nix gespürt, also wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin, würde ich nie drauf kommen 😉 von daher: man muss wirklich nix spüren. Weder nach dem TF noch später..

12

Ohhhh Mädels ihr beruhigt mich sehr, ich hoffe ich gehöre auch bald zu euch #freu #huepf #klee
Also von einer blutung ist bis jetzt noch nichts in Sicht..... Mal schauen bin mega aufgeregt #rofl

15

Hey,

ich habe auch nichts von der Einnistung gespürt und bin jetzt in der 21. Ssw. Och habe auch 2 Blastos transferiert bekommen ☺
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

16

Hey janina :-)
Danke fur deine Antwort :-)
Das hört sich super an, ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das du dein Wunder bald im Arm halten wirst #baby

18

Vielen Dank 😍

19

Oh, du bist in der Warteschleife.
Konnten noch weitere Blastos eingefroren werden?
Viel Glück

20

Wir hatten 10 von 10 #freu aber nur 5 davon waren für Transfer bzw. Einfrieren geeignet, also hab noch 3 im froster... Wir hatten noch nie blastos. Meine alte Klinik wollte mir schon einreden, dass meine Eizellen nicht gut wären, aber ich denke das Ergebnis ist nicht schlecht #pro

21

Das ist mega

weiteren Kommentar laden