Erfahrung! IVF wie lange Progesteron?

Hi, wer von euch hatte eine IVF und kann mir sagen wie lange sie Progesteron nehmen musste?
L.G.
Ich bin jetzt 6+3

1

Guten Abend,

ich bin auf natürlichem Weg schwanger geworden, nehme aber auch Progesteron da ich schon eine FG hatte.
Aussage meiner FÄ war gleich zu Beginn der Schwangerschaft: die Kinderwunschkliniken geben das alle vorsorglich, also nehmen sie das am besten bis zum Ende der 12. Woche.“

LG

2

Ich habe erfolgreiche Icsi hinter mir und musste Progesteron bis 5 Monat nehmen,da ich in 12 Woche Blutungen hatte.viel Glück noch!!

3

Ich musste es bis zur Vollendung der 12. Ssw nehmen (Icsi).

Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute🍀

Lg Tamia 29 ssw

4

Ich nahm Progesteron bis zur 12.SSW mit "voller" Dosis und hab es dann 4 Wochen Ausschleichen lassen müssen (Dosis war 900 mg, deshalb die lange Ausschleichphase)

Alles Gute

5

Hallo!

Ich habe das Progesteron auch bis zum Ende der 12. SSW nehmen müssen. Habe es 2-3 Tage reduziert und dann komplett abgesetzt.

Viele Grüße

6

Ich habe bei der IVF das Progesteron (Lutinus 3x1) Ende der 12. SSW absetzten dürfen... War mir aber so unheimlich, dass ich es bis Ende 13. SSW hab ausschleichen lassen, habe mich damit einfach besser gefühlt.