Kleines Update..

Mädels...
Danke fürs mithibbeln...
Die mens ist Grad mit voller Wucht eingetrudelt...

Ich vermute das mein eisprung schon ein oder 2 Tage eher war... als ich beim Gym war zum auslösen...
Wenn nicht dann ist es heute an es+11 wirklich früh.. aber egal...

Die letzten Tage habe ich mir viele Gedanken gemacht. Auch mein Mann. Da ich ab März April einen neuen Job brauche machen wir jetzt noch ein einziges mal volldampf.

Also heute beginnt zyklustag 1 morgen Termin beim Gym und ab Freitag gibt's dann clomifen.
Wir versuchen es noch einmal. Danach ist Schluss und wir nehmen Abstand.. für wie lange wissen wir nicht. Vielleicht auch komplett.. mal sehen . Daran will ich noch nicht denken...

Also krone richten und mit voller Kraft in den letzten Zyklus 💙

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

1

Viel Glück, Daumen sind gedrückt ☘️

2

Danke fürs updaten !
Dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg für den nächsten Versuch !
Du bist so eine starke Frau - denk nicht ans aufgeben. Ganz herzliche Umarmung 😘

3

Danke meine süße...
Irgendwann muss man sich selber eingestehen das es genug ist... aber das machen wir erst in 4 Woche .. oder besser gar nicht :)

5

Ja da hast du Recht ! Aber Wunder passieren / und ich wünsche euch von Herzen eins 😘❣️

4

Hallo Melmo
lass dich/euch erstmal drücken.. ich wundere deine Kraft und Energie. letztes Jahr im Dezember hatte ich meine erste Icsi und bin seit dem hier und lese immer wieder von dir.
Leider hat es bis jetzt bei uns auch noch nicht geklappt.
dies ist jetzt meine letzte Icsi und nächste Woche Dienstag weiß ich ob es geklappt hat oder nicht.
wie es dann weiter geht ,weiß ich selbst nicht. sind dann Selbstzahler und ich als Altenpflegerin verdiene nur wenig.
ob Ausland. noch ein Versuch hier..iui oder Mini Icsi keine Ahnung.
von daher hat es geklappt jetzt.. positive Energie ich bin und bleibe schwanger.
Sorry für den langen Text.
Gib nicht auf
LG Anja

6

Ach liebes...
Manchmal ist es Wahnsinn oder...
Ja ich kenne dich auch noch aud dem.normalen kiwu Forum wo wir normal gehobelt haben

Die Welt ist manchmal ein arsch.... eine Pause wird jedem gut tun
Auch euch...

Ich hoffe sehr das ihr euch diese Gedanken nicht machen müsst...ich werde Ausschau halten nach einem Update von dir #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

9

😘

7

Ich drücke euch soooo sehr die Daumen, dass das jetzt der Glückszyklus wird #herzlich

11

Unser Zyklus süße... Du bist auch dran

8

Liebe Melli,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Du hast dir eine 40 wöchige Schwangerschaft nun wirklich verdient. Fühle dich ganz doll gedrückt.

10

Das haben wir alle:***

12

Ach Mist echt 😭 tut mir leid....ich hätte es dir so gewünscht! 😘

13

Liebe Melli,
Ich drück euch für den nächsten Zyklus mega dolle die Daumen.
Und eine Pause ist sicherlich nicht verkehrt... aber für immer? Klar das muss jeder selber entscheiden aber ihr wärt sooo tolle Eltern ich wünsch dir so sehr das es klappt ❤

15

Das ist wirklich lieb von dir. Ich hoffe sehr das wir Eltern werden.

14

Ich drücke dir von Herzen beide Daumen! 💪🏽💕

16

Danke liebes

17

Ach Mensch, das tut mir so leid. Fühl dich fest gedrückt.
Ich wünsche dir das es jetzt klappt und gut geht 😘