🍀💕 Viren 💕🍀

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich darf Viren verteilen😍
Heute bei 7+0 sind wir aus der Kiwu entlassen worden. Unser Eisbärchen ist fast 9 mm groß und das kleine Herz schlägt super kräftig und ganz gleichmäßig 😍🍀😍

Wir hoffen jetzt, dass uns das Glück nach zwei Fehlgeburten endlich hold ist und wir unser Wunder Eisbärchen im September in die Arme schließen können!

Und für alle Zweiflerinnen: dies war ein Kryozyklus bei dem mir am 3. Tag 3 Embryos, ein 6-, ein 5- und ein 4-Zeller alle drei in C-Qualität eingesetzt wurde! Alle drei waren zeitlich zurück und die Qualität eben auch nicht gut.

Ihr seht also, es ist alles möglich! Nicht den Mut verlieren!

Bedient euch kräftig an den Viren und wir sehen uns bestimmt ganz bald im neuen Schwangerschaftsforum 😘🍀

Liebe Grüße
Purple-butterfly mit Finn und Maxi fest im ❤️, ⭐nach 2. Icsi und Eisbärchen-Hoffnung im Bauch 😍

1

Oh wow!!! Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine tolle Schwangerschaft 🤰

Ja, ich bin so eine Zweiflerin und bin froh wenn ich was gegenteiliges hier lese ☺️

Dankeschön für die Viren, die brauche jetzt gerade sehr 😅🙂

3

Ich drücke dir fest die Daumen! Es klappt dieses Mal ganz bestimmt! 🍀🍀🍀 Ich bin übrigens auch so eine Zweiflerin 🙈😂

Vielen Dank!

2

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit #herzlich#herzlich

4

Danke schön 😊

5

Vielen Dank für die Viren!!!! Ich bekomme heute um 12 Uhr hoffentlich 2 Eisbärchen eingesetzt. Du machst mir Mut!!! Ich sterbe grade 1000 Tode weil ich noch nicht weiß wie Viele der 3 aufgetauten Eisbärchen sich bis heute entwickelt haben. Unser TF heute ist auch an Tag 3 also alles wie bei dir :-)

Hättest du einen künstlichen oder natürlichen Kryozyklus?

6

Auch wenn das schon meine 2 Kryo ist bin ich eigentlich keine Zweiflerin weil sobald das Auftauen überstanden ist sind die Chancen vergleichbar:-)

7

Ich bin auch ein Fan von Kryos! Kryo Babys sind stark😊
Bestimmt haben sich alle prima entwickelt! Ich drücke fest die Daumen!

Wir hatten einen natürlichen Kryozyklus.

weitere Kommentare laden
8

Hi,
herzlichen Glückwunsch #herzlich. und danke für deinen Beitrag, ich zweifle leider auch immer sehr und solche Ausgänge helfen immer ein wenig positiver zu denken!

12

Vielen Dank! Nicht den Mut verlieren 😊🍀

10

♥️lichen glückwunsch!!! freut mich wirklich sehr für euch! 😊
wünsch euch nur das beste und weiterhin alles liebe für die schwangerschaft und das gemeinsamen leben mit eurem wunder!

danke fürs mut machen!!!

14

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!!

11

♥️lichen Glückwunsch
Super, alles Gute wünsche ich euch

15

Vielen Dank! Für dich auch!

16

Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Untermieter #verliebt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine stinklangweilige, wunderschöne Schwangerschaft #herzlich

Liebe Grüße #liebdrueck

17

Vielen Dank liebe Kufe! 😊

Wie geht's euch? Noch zwei Tage bis zum Kaiserschnitt oder?

18

Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich Dir!!
Herzliche Grüße

22

Vielen Dank! Alles Gute für dich!

19

ohhh was für ein schönes Bild und Mut mach Text.
ich bediene mich mal und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
LG Anja

23

Ja, sieht aus wie ein kleiner Shrimp 😂

Nimm dir reichlich! Alles Gute für dich 🍀