4 Tag nach Embryotransfer Unterleibschmerzen

Guten Morgen zusammen,

ich hatte am Mittwoch meinen embryotransfer und gestern war ich in der Klinik weil ich so Unterleibschmerzen hatte da haben die mir Blutabgenommen und die Werte vom Schwangerschaftshormon geprüft die leider dann negativ waren. Ist es zu früh oder was meint ihr?bin seit gestern jetzt ganz nachdenklich

1

Frag am besten im unterstützten Kiwu nach, die Mädels kennen sich besser aus.

Kommt auch darauf an, wann PU war bzw. in welchem Stadium die Embryonen waren.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kenn mich damit nicht gut aus, aber könnte durchaus sein, dass es noch zu früh fur hcg ist. Die Schmerzen können ja von der Einnistung kommen und erst wenn der Embryo gut sitzt geht das Hormon ins Blut. Bei in vivo ist das Timeing ja auch so um den Dreh

3

Ich hoffe es...Meine Punktion war am 11.01.19 und mein Transfer am 16.01.19 (5 Tag Blastozyste)

4

Also ich meine, dass sich die Eizelle bis zum 10. Tag nach PU einnisten kann. Also es kann sein, dass es noch zu zeitig ist um etwas zu sehen, wenn sie sich spät eingenistet hat.

5

Das ist zu früh. Bei mir wird bei PU+11 der Bluttest gemacht. PU+9 ist zu früh. Gute Besserung

6

Ich bin mir etwas unsicher ab welchem Tag zählt man das ab Punktionstag oder Transfer?

7

Der Punktionstag ist Tag 0. Ab dem Tag nach PU wird gezählt, also 1 Tag nach Punktion ist PU+1. Quasi sollte die Eizelle sich dann bis PU+10 eingenistet haben.

weitere Kommentare laden