Entwarnung Überstimulation 😊

Mädels, ich komme gerade aus der Klinik. Es ist halb so wild. Ja die Eierstöcke sind vergrößert und es ist auch etwas Flüssigkeit da aber alles nicht so schlimm das kein TF statt finden kann. Es tut halt einfach weh und da muss ich durch.
Ich werde mir heute einen ruhigen Tag machen - mit literweise Wasser, Eiweißshakes und Paracetamol. Und bis Montag bin ich dann wieder fit und hole meine Baby ab 😊

1

Perfekt, das klingt nach einem guten Plan 😁

2

Ja finde ich auch 😊

3

Super! So soll es sein! ✊🍀

5

Genau 😊👍🏻

4

Super!
Alles Gute und einen schönen Einzug am Montag 😊🐣🍀

6

Danke 😊

7

Sehr schön. Alles liebe 💐

10

Danke 😘

8

Super 😃👍
Dann Hibbeln wir zusammen - ich hole mir morgen mein Baby ab 🥰❣️

12

Morgen? Am Sonntag? Das ist ja toll.
Hast du auch Blastos?
Dann hast du einen Tag Vorsprung 😊

13

Ja am Sonntag ... allerdings keine Blastos sondern wie PU+3 (Kryo) ! Alles Gute für dich ! Wann hast du BT ?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
schön das es wieder geht. Wie groß waren denn deine Eierstöcke?
Ich bin am Mittwoch auch mit Überstimmu ins KH. Dürfte dann aber gestern wieder heim. Mit sexy Thrombose Strümpfen und Spritzen 😂

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg beim Transfer.
Bei mir ist diesen Monat keiner geplant.

LG Tina

11

Ohje das hört sich nicht gut an. So schlimm war es bei mir nicht. Wie groß sie sind hat er mir nicht gesagt. Das Problem ist halt das meine Eierstöcke nicht neben der GM liegen sondern oberhalb davon. Sie drücken somit alle Organe weg. Das tut dann weh.
Ich wünsch dir gute Besserung und das es nächsten Monat besser klappt.