Heute Punktion

Hallo zusammen,
heute ist die Punktion.... Ich habe nur 1 Follikel... Bin aufgeregt... Und wünsch mir, dass diesmal alles gut geht.
Bitte drückt mir die Daumen für heute ☘🍀☘🍀☘🍀☘

1

Daumen sind gedrückt. Alles Gute.🍀🍀🍀

2

Drücke dir ganz doll die Daumen meine Liebe! #klee#herzlich

3

Daumen sind gedrückt 😊🍀

4

Hallo ihr Lieben,
bin wieder zu Hause. Habe kaum Schmerzen. Alles ging ratzfatz. Als ich aufwachte, kam schon der Biologe zu mir und meinte, dass ein Follikel punktiert wurde. Und der war auch schon reif. Also das waren schon mal gute Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass heute abend in der Petrischale eine ordentliche Party stattfindet und ich morgen mit guten Nachrichten belohnt werde. 🍀☘🍀☘🌻
Ich kann manchmal immer noch nicht fassen, dass ich alles auf diese eine Eizelle gesetzt habe. Dieses Mal muss es klappen...
danke dass ihr mir die Daumen gedrückt habt. Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich wünsche uns allen von Herzen, dass unser Herzenswunsch in Erfüllung geht 💜

5

Ich freue mich für dich, das eine reife Eizelle gefunden wurde und drücke dir ganz fest die Daumen, das die Befruchtung gut läuft 😊😊

6

Hallo Liebes!
Es freut mich so sehr für Dich und die Daumen sind gedrückt, dass es DIE Eizelle wird🍀🍀🍀 Verfolge Deine Geschichte und hoffe für ein Wunder für Dich❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden