Blutungen - Ich werde noch wahnsinnig 😵

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ZT 8 und stimuliere mit Gonal F für die 1. IUI.

Im letzten Zyklus hatte ich Zysten und daher Duphaston genommen.

Ich habe eine ganz seltsame, sehr schwache Blutung bekommen, immer sehr wenig, aber mit frischem Blut. Jetzt ist ZT 8 und die Blutung ist immer noch da 😡

Übermorgen habe ich Folli-US.

Aber das kann doch so nichts geben, oder? Wie soll sich so die GMSH aufbauen? Wie soll sich etwas einnisten?

Ich möchte dieses Jahr zumindest noch einmal die Hoffnung haben können, schwanger zu werden, aber das wird wohl nichts 😞

LG Luthien mit ⭐

1

Liebe Luthien,

Könnten das nicht vielleicht noch die Zysten sein, die abbluten? Oder wurde zu Beginn der Stimu geschaut, ob alles verschwunden ist? Unterstützt du den GMSH-Aufbau mit Medis?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (20+2)

4

Von den 4 Zysten war an ZT 2 nur noch 1 da, die sich in Auflösung befand. GMSH war noch nicht ganz abgeblutet, aber das muss so früh ja auch noch nicht.

Weil wir uns wegen der schwachen Blutung nicht ganz sicher waren, wurde extra Blut abgenommen und dann habe ich das ok für die Stimu bekommen.

Nehme keine extra Medikamente. Bisher war meine GMSH auch immer gut.

2

Wie war deine Blutung davor? Meine war sehr schwach und nun ein paar Tage später blutete auch immer noch mal leicht was ab. Aber es wird schon gut werden. Bin nun ZT7.

5

Es fing mit leichten braunen SB an, als ich das Duphaston noch genommen habe. Nach dem Absetzen kam dann frisches Blut, aber immer nur ganz wenig. Und das ist jetzt seit 8 Tagen mehr oder weniger gleich. Gestern kam eine Zeit lang nichts, aber seit gestern Abend doch wieder 😏

Hatte so etwas noch nie, normalerweise habe ich 3-4 Tage recht starke Blutungen und dann kommen noch 2 Tage ein paar Reste nach.

Aber du hast recht, wir sollten positiv denken, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm und wir können es trotzdem versuchen 😘🍀

7

Ja wichtig ist ja die Dicke der GSH. Sie sollte mind. 8cm betragen und 3 Schichtig sein.

Das Duphaston und die ganzen Medikamente haben bei mir glaube auch so einiges durcheinander gebracht

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab zwar nicht stimmuliert, hatte das aber im vorletzten Zyklus auch (haben da GVnP gemacht):
komische Blutung, immer nur ein bisschen, aber eeeewig! Dann war mal wieder 2 Tage nichts und ich dachte vorbei, aber es kam immer wieder was. Ich dachte auch, dass kann ja nix sein, aber Schleimhaut und Hormonwerte waren den ganzen Zyklus über sehr gut! Ich hatte meinen ES sogar früher als normal.
Das mit den immer mal wieder Blutungen hatte ich tatsächlich bis Zyklusende immer wieder.
Nächste Blutung und Zyklus sind wieder normal gewesen.

Also nicht aufgeben, das kann trotzdem was werden!!!

6

Danke, das beruhigt mich jetzt etwas 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

9

Oh nein, hat es inzwischen aufgehört zu bluten?

Morgen Follikel US??

Liebe Grüße!

10

Genau, morgen Folli-US 😶 aber es kommt immer noch hellrotes Blut, ich sehe da schwarz (bzw. rot) für die IUI...🙈

Wie sieht's bei dir aus?

11

ach das ist doch scheiße... oh man das tut mir echt Leid. Da kann es endlich losgehen mit der Stimu und dann sowas. Das kann man echt nicht gebrauchen!
Ich bin sehr gespannt. Vor allem da es hellrotes Blut ist, scheint es ja auch frisches zu sein. Sonst würde ich behaupten dass es sich um altes Blut handelt.

Ich bin in der Warteschleife angekommen. Heute früh musste ich einmal Decapeptyl spritzen, als Unterstützung für die Einnistung. Heute ist PU+5 / TF+3.

Ich versuche mich nicht zu doll zu überanstrengen, lebe mein Leben ansonsten normal weiter. Verzichte nur auf schweres Heben und Alkohol :-p

Ansonsten bin ich echt gespannt, werde wohl am 28.11. testen, da ich dann abends auf einen Polterabend gehe (meine Schwägerin heiratet am 1.12.) :-)
und falls es dann negatibv ist will ich wenigstens was trinken können #huepf#fest

weiteren Kommentar laden