Brevactid nach Kryo...

Thumbnail

Ihr Lieben... bin heute TF+10. Habe an Tag 1,3&6 jeweils 1500E Brevactid gespritzt. HCG Abbaurechner sagt nach 2 Tagen müsste alles raus sein...
hier meine Testreihe bisher... One Step 25er und heute ein Testamed 20er.
Bitte eure Meinungen... kommt es noch von der Spritze?
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Von Nahem

2

Hallo,
ich finde den letzten One Step etwas deutlicher als den vorherigen, also es könnte durchaus eigenes HCG sein...aber ich wäre da noch 1-2 Tage vorsichtig. Bei mir war nach mehrmaligem Nachspritzen das HCG immer gut 4-5 Tage auf Tests sichtbar, deshalb würde ich meine Hand noch nicht dafür ins Feuer legen. Morgen/ übermorgen hast du dann bestimmt Gewissheit. #klee
LG

3

Krass übrigens, wie unterschiedlich Testamed und One Step anzeigen. #schwitz Die One Step ohne Gesicht sind echt für die Tonne!

4

Danke dir! Ja, warten und weitertesten...
die Onestep sind echt nicht doll... werde sie weitermachen aber morgen auch nochmal den Testamed😉

5

Hi, also bei mir hat die Spritze fast 1 Woche gebraucht bis sie draußen war. Habe donnerstags nachgespritzt. Sonntags hatte ich einen HCG von 108, Dienstags einen von 80 und Donnerstags einen von 208. Ich weiß das so genau, weil ich in dieser Zeit im Krankenhaus war. Also ich würde positiv denken, aber lieber noch etwas warten. Liebe Grüße

6

Wären es bei dir auch 1500E?
Meine Ärztin meinte, dass nach 4 Tagen noch was falsch angezeigt werden kann...
Morgen ist Spritze+5..bin gespannt...

7

Ja, es ist auch je nach Körper unterschiedlich. Vielleicht auch nach Gewicht. Ich will dir die Hoffnung nicht vermiesen, bestimmt hat es geklappt ;-)