62

Oh Mann!!!!

Das tut mir wahnsinnig leid, Liebes 😞😿

Ich kann total verstehen, dass Du gerade sehr traurig bist und hoffe umso mehr, dass Deine Glückseizelle eine von den zwei Kämpfern ist. 🍀🍀🍀🍀

Und ab morgen bist du dann schwanger😘

63

Oh Siri,
Du schaffst das!! Glaub an deine beiden Kämpfer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 🍀🐞🤞

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (15+5)

64

Dein Bäuchlein ist der beste Brutkasten der Welt. Sei nicht traurig und freue dich auf deine zwei Kämpfer... <3 <3 <3

65

Ich kann dich gut verstehen hatte 30 EZ und übrig sind jetzt nur noch 2 Blastos von 4 .
Ich drücke dir die Daumen 🍀

66

Es tut mir so leid. Ich denke ganz fest an dich und deine Kämpfer.

67

🍀🍄🍀🍄🍀die Daumen sind fest gedrückt🍀🍄🍀🍄 heute wird ein guter Tag 💖

68

Ach das ist soooo lieb von dir❤️❤️❤️❤️
Knuddeln dich!

Ich konnte die Nacht so unglaublich schlecht schlafen! Hab die ganze Zeit nur an meine zwei Kämpfer gedacht.

69

Ich hatte auch nur einen Transfer von zwei. Aber ich dachte mir, dass ich mir mehr eh nicht hätte einsetzen lassen und es bestimmt klappt.

Sag bitte bescheid wie der Transfer heute verlief. Wir denken alle an dich

weitere Kommentare laden