23

Man hat top spermiogramm

- bei mir funktionierten die eierstöcke nach der Chemo nicht mehr. Vor der chemo wurde eierstock gewebe entfernt. Nach chemo einmal eingesetz, erst nach 7 monaten sich erholt, doch hilt nur 2 monate an und starb wieder ab. 2.te OP nun hinter mir, nach 3 monaten soch erholt, versuch mit ivf, doch bei der Punktion war follikel nicht mehr da.. nun hoffen wir das die eierstöcke anhalten noch für einen anderen zyklus.

Sonst hab ich nur noch einmal was zum operieren und danach können wir alles vergessen...

25

Das ist sehr traurig liebes.
Ich drücke dir die daumen dass es anhält.

Mein mamma hatte durch die chemo und krebsbehandlung mit 39 schon wechseljahre...du bist ja abet nochmal viel jünger...total unfair...
Alles alles gute wünsch ich euch.

Lg cerri mit 👼🏻leon fest im 💙und kleinem bruder im bäuchlein.

27

Danke liebes.. ja bin noch 24 .. hoffen wir auf bestes!

Wünsch dir alles gute

26

Bei uns liegt es an beiden. Mann OAT III und ich PCO. Rest. Untersuchungen sind unauffällig, deswegen bei Einnistungsversagen jetzt Partnerimmunisierung.

28

Es liegt leider nur am sg bei uns 😓

Aber deswegen freu ich mich um so mehr, dass die Chancen ab okt für eine icsi gut stehen bei uns :)

29

Er: schlechtes SG
Sie: verschlossene EL

32

Ich hatte Endometriose und dadurch verschlossene Eileiter, außerdem eine Gerinnungsstörung. Die Eileiter konnten aber inzwischen geöffnet werden und danach bin ich „nur“ mit GvnP schwanger geworden (vorher mehrere Icsis und eine Fehlgeburt)

40

Bisher ein verstopfter Eileiter, deswegen eingeschränkte Chancen. Bei Stimu zur 2. IVF hieß es dann plötzlich Hydrosalpinx, was durch embryotoxische Flüssigkeit eine SS verhindern kann. Jetzt ist der böse EL raus, der andere ist frei und nächster Monat soll's den ersten Kryoversuche geben.

41

Ich habe anscheinend eine schlechte Eizellenqualität. Die Hülle ist zu hart und kann nicht von alleine befruchtet werden. Leider ist eine Diagnose mit der man nicht viel machen kann:-(. Ich hatte bisher 2 IUIs, 2 IVF im natürlichen Zyklus und 2 ICSi (eine negativ und eine positiv leider ein Elss.)
Wir werden es jetzt noch mit einem letzten Versuch probieren und starten in 4 Wochen mit der Stimulation.