Mensartigesziehen PU +12, TF +7, wie war es bei euch?

Hallo ihr Lieben,#winke

Ich bin heute PU +12 und TF +7, habe 2 schlüpfenden Blastos zurückbekommen, seit gestern habe ich ein ganz leichtes Mensartigesziehen und Rückenschmerzen.#zitter.. Kann leider keinen Frühtest machen, weil ich am Do. 21.7 noch Brevactid 1500 i.e. Nachspritzen musste... Jetzt verzweifle ich, denke, dass es leider wieder nicht geklappt hat...
Wie war es bei euch mit den Schmerzen? Welche Anzeichen hattet ihr? Ich habe so ein Gefühl, dass die Mens bald kommt...( und der BT ist bei mir erst am 2.7. Ich muss noch eine Woche durch halten. Was meint ihr, wann kann ich am frühesten Testen?

Ich freue mich so sehr auf euere Antworte ;-)
Liebe Grüße

1

Also du könntest ab morgen testen und dann schauen, ob der strich stärker wird. Und: ich hab immer ab mittags nichts mehr getrunken und dann den späten Nachmittag getestet. War immer stärker als mit morgenurin

2

hey Julie,

Danke für deinen Rat..) ich weiß noch nicht, ob ich morgen schon testen würde, ich denke ich warte noch liebe ein paar Tage, habe irgendwie Angst..#augen

3

Hihi... ja kenn ich 😬 ich musste auch Donnerstag nachspritzen und hab dann am Montag getestet... das war schon recht deutlich, dachte aber auch das war Restspritze. Hatte dann Dienstag (Pu+12) getestet und da waren die 25 er Tests schon fett positiv 😉

weitere Kommentare laden