Update 1. US

Also: so wie wir es uns dachten, Mädels, es sind 2 Krümel an Bord 😍😍😍

Bin heute 6+0 und wir haben bei einem das herzl bubbern sehen, beim anderen noch nicht so richtig. Aber die Ärztin sagt, das muss man jetzt auch noch nicht. Ich wäre beruhigter, wenn auch das 2. Herzl gebubbert hätte, aber das is bestimmt der Prinz und der ist ein Spätzünder 😅 ich mein beide Krümel sind 1mm groß und die fruchtblasen und dottersäcke sind auch gleich groß, also bin ich mal positiv gestimmt und erstmal beruhigt ❤️❤️❤️

1

Achso... anbei noch mein Foto 😍

3

Alles Gute zur Schwangerschaft und eine möglichst unkomplizierte Zeit!

Die US Bilder würde ich aber wieder rausnehmen (lassen). Man erkennt ziemlich viele persönliche Infos von Dir.

4

Danke... ja im Überschwang der Gefühle nicht aufgepasst

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Wann darfst du denn deine kleinen Krümelchen wieder bestaunen? Drücke dir ganz doll die Daumen, dass dann auch das Herz vom kleinen Prinzen kräftig blubbert :-).

LG und alles Gute #liebdrueck

5

Nächste Woche Freitag 😊 und das ist dann mein letztes Mal in der Kiwuklinik ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch:)
Wie schön

7

Hi erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich steckte in der selben Situation das nur ein Herz schlug beim 2 us werden beide schlagen 😬so wars zumindest bei mir .. mach dir kein Kopf freu dich .. du bist noch früh dran ..ich hatte mich verrückt gemacht bis zum 2 US weil ich dachte eins geht ab 😂alles gute nochmal ..
Ich bin jetzt in der 13 ssw mit Zwillingen
Liebe Grüße yasmina

12

Danke das beruhigt mich 😘

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft #herzlich

9

Ich wusste es 😀😀 Hier ist was los. Herzlichen Glückwunsch 💟💟

15

Ich sag’s dir 😂😂😂

10

Glückwunsch ❤️😍🍀🍀🍀

11

Oh wie wunderschön!❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch!❤️

Ich wünsche eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft❤️🍀
Und das beide Fruchthöhlen gleich groß sind ist ein sehr tolles Zeichen❤️

Ich schnapp mir ein paar Viren😍❤️

13

Danke meine Liebe 😘😘😘

Ich geb dir liebend gern paar Viren ab, damit du ganz bald positiv testen kannst 😘 wann willst du damit anfangen? 😎

22

Danke dir❤️😘

Ich weiß nicht... morgen will ich nicht testen😅 soweit bin ich bisher...

Ich denke ab Freitag werde ich anfangen zu testen. Bin dann rechnerisch ES+6. Muss es so früh wie möglich wissen, damit mein FA mich krank schreiben kann😊
So eine spannende Zeit❤️

weitere Kommentare laden
14

Ui herzlichen Glückwunsch. 💕
Das ist ja ganz toll. Wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft 🤰🍀

16

Danke 😘 ich danke euch allen!!! Ich freu mich ❤️