11

Huhu liebe sassoumti😊
Danke für den Hibbelpost!
Ich befinde mich in der ersten IVF.
Bin aktuell PU+10 und TF+5.
Außer ein zwicken im Unterleib merke ich noch nichts.
Die Frage ist wann testet man am sichersten 🤔
Allen Mädels sind die Daumen gedrückt 🖒🖒
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ♥

17

Wir sind grad IUI+6. ich lebe in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und wir reisen für jede IUI nach Kopenhagen.
Nachdem der letzte Versuch im März negativ war hoffen wir jetzt auf ein bisschen mehr Glück. Wir haben schon ein kleines Wunder zuhause, ... auch mit Hilfe der Klinik in Dänemark und hoffen nun auf ein Geschwisterchen... damals hat es direkt beim 2. Versuch geklappt... wir hatten Riesen Glück.
Aber irgendwie bin ich im Moment wieder nicht ganz so guter Dinge. Ich merke wirklich rein garnichts außer dass das utrogest und Progestan einen mal wieder so richtig schön müde macht...😝...
euch allen trotz der Hibbelei einen sonnigen Donnerstag

33

Mit dem testen würde ich mindestens bis PU+12 warten, falls man nichts nachgespritzt hat und sonst eher PU+14 :-)

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
16

Hallo liebe Sassi,

schön, dass du wieder da bist #liebdrueck. Leider geht es bei mir dann doch nicht so schnell mit dem wieder Hibbeln. Haben am 27.4. (also nächste Woche) unseren Termin für ein Erstgespräch, aber ich hoffe natürlich, dass es anschließend nicht ewig mit dem Behandlungsbeginn dauert. Ich bin natürlich super ungeduldig, aber bis TF wird es wohl Mitte/Ende Juni werden. Hoffe sehr, dass es dann mit einem gemeinsamen Hibbeln klappt :-). Bin dir aber natürlich in keinster Weise böse, wenn es bei dir schneller geht und du dann schonmal voranhibbelst :-p.

Aber über einen tägl. (oder wenigstens 1-2 die Woche) Hobbelpost freu ich mich natürlich riesig #huepf.

LG und ich drücke dich ganz doll #liebdrueck

34

Hobbelpost ist auch cool #huepf rechne mitte mai mit der mens und dann Anfang juni mit tf.
Dann kriegst du eben meine Viren ;-)
Es muss jetzt einfach echt langsam klappen :-)

53

Dann drücke ich die Daumen das es sich alles nicht ewig hin zieht...

Wir haben am 27.04 Befundbesprechung😅
Wir hoffen auch das wir dann endlich starten können...
(Erstgespräch war am 28.02)

Dann werden wir beide wohl die Nacht davor nicht gut schlafen können😅

18

Hallo zusammen 😀
Wir befinden uns in der ersten Icsi.
Beim ersten US hat man 16 Eizellen gesehen. Habe daher etwas Angst vor der Punktion nächste Woche.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

37

Keine Sorge. Punktion ist nicht prickelnd, aber geht schon. :-) viel Erfolg. #klee

54

Vielen Dank 😊

19

Ich bin heute Stimutag 5 von meiner ersten IVF! Morgen habe ich Ultraschall,aber ich merke kaum was...

38

Das merken kommt schon noch :-)
Viel Erfolg #klee

45

Dankeschön!!!

20

Hey, ich bin wieder mal mitten drin - Pu+10. Es ist ein Kryo-Versuch mit 3 Minis. Ich habe absolut gar keine Beschwerden und sollte mein BT nächste WE positiv ausfallen, dann glaube ich es nicht. Immer habe ich etwas gespürt, bei jedem Versuch. Diesmal nichts. Heute gibt's nach der Arbeit ein leckeres Eis. Ich kann es kaum erwarten ;) LG!

39

Als ich nichts spürte, war es positiv ;-)
Viel viel Glück! #klee

59

Hey, das wäre ein Kracher. Danke für deine tolle Ermunterung ;) Ich hoffe, dass du bald auch schön voran kommst. Wir haben auch mindestens ein halbes Jahr für Untersuchungen verloren ... Aber man verbessert immer etwas und der nächste Bausteinen passt! Ich freue mich für dich, wenn du deine nächsten versuche starten kannst ;)

21

Hallo ihr Lieben ich genieße heute meinen freien Tag bei so einem super Wetter.
🌞🌞🌞🌞🌞
Und sonst befinde ich mich gerade im Vorzyklus mit der Pille und warte auf die Genehmigung unserer Krankenkasse damit wir endlich in unsere 3icsi starten können.


Euch allen noch einen super schönen sonnigen Tag☺☺☺

22

Huhu,

ich bin jetzt PU +5 und TF +2. Ich merke nur beim Hinsetzen und Aufstehen, dass meine Eileiter noch recht dick sind. Ansonsten ist alles normal :)
Nun heißt es Warten :)

Mitte Mai ist ja auch schon bald. Die Zeit geht für dich bestimmt schnell vorbei :)

Liebe Grüße

40

Schön in der Warteschleife. :-)
Drücke fest die Daumen #klee

58

Dankeschön :)

23

Huhu, ich bin heute Zyklustag 14,
hatte heute IUI.
Mal sehen, ob es diesmal klappt. Ich drücke allen die Daumen.

43

Viel Glück! #klee

24

Hallo Liebes,

Wie geht es dir in Wartestellung?
Ich werde mich diesen Monat noch entspannten und Anfang Maiit der Kryo starten 😁👍

27

Das wird ein schöner Monat :)

41

Warten ist kacke! #rofl

weiteren Kommentar laden
26

Moinsen Sassi, schön von Dir zu lesen. Was für ein Timing. Wünsche Dir deinen Kyro Versuch alles Liebe und ein tanzendes Herz im Bauch. Hier ist gerade neben dem Kinderwunsch das Leben sehr turbulent. Meine alte KIWU macht gerade ein Zwergenaufstand, wegen den Altbefunden und dem nicht angekündigten Wechsel. Man muss sich schon wundern.
Euch allen einen wunderbaren Tag, genießt die Sonne! Und zeigt euren Bauch die Sonne! Der Bauchzwerg freut sich ;)

44

Huhu,
Gehts bei dir wieder los? :-)
Ja meine alte Kiwu hat sich damals auch quer gestellt... die sind doof :-)

60

Mein Mai Ticket ist heute morgen flöten gegangen. Gestern Abend kam der Anruf das die Alte KIWU alle mediprotokolle geschickt haben, - aber keine Werte von Punktion, Sperma, Befruchtungssituation, geschweigedenn wieviel Kyros noch da sind. Da hätte sich entschieden wie es weitergeht. Nun jetzt meldet er sich Montag. Und was kam heute pünktlich wie die Maurer.....richtig die Erdbeerwoche. - ergo den Zyklus kann ich abhacken ...ein gutes hat es! Wir Hubbeln zusammen :)