Update Termin 🤩

So Mädels bin wieder zuhause...
Nachdem ich heute frueh schon negativ gestimmt war geht's mir jetzt umso besser...

Die Zysten sind weiterhin da... Aber das sollen sie auch sagt die Ärztin. Das sind gelbkorper Zysten welche eine ss unterstützen wuerden. Wenn sie weg gewesen waete waere das ein schkechtes Zeichen... Also erster Pluspunkt.
Dann die svhleimhaut is unfassbar gut aufgebaut.. Da hab ich aber nie. Probleme mit gehabt... Zweiter Pluspunkt...
Sie fragte ob ich was merke... Hab ihr erzähl seit 1 bis 2 Tagen is es mir oft übel und die Brust Warzen sind so empfindlich (es geht nur ohne bh daheim)
Und auch hier 3.ter Pluspunkt... Sie sagt das alles in Kombination kommt selten von den medis...
Nach den 2 Kämpfern sieht es jetzt richtig gut aus... Nächste Woche Donnerstag ist BT...

Habe weiterhin eingeschränkte bettruhe... Aber das is OK.. Dann guck ich halt weiter den ganzen Tag Fernseh...
Somit bin ich beruhigt und kann mich erstmal zurück lehnen.. Und sie meinte auch jetzt kann man noch nichts aus dem test sehen... Bei blasts vielleicht.. Aber nicht bei einem 6 und 9 zeller...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

1

Ohhhh Wahnsinn,das hört sich ja alles Fantastisch an 🤗🙃
Dann sollen die ollen Zysten gefälligst da bleiben wo sie sind 😊...
Ich freue mich riesig für dich meine Süsse 💛 du siehst es wird und am Donnerstag wirst du mit einem super HCG Wert belohnt,ich glaube gaaaanz fest daran 😍🍀😘

3

Danke Schatz... Ich versuch dir etwas von der (im Moment) positiven Energie zu geben #klee #herzlich

2

Das hört sich doch super an 🍀😍

Daumen werden weiterhin gedrückt 🍀☺️

4

Danke Maus #herzlich

5

Oh super liebe melmo. Das hört sich richtig gut an 😍. Jetzt einfach schön weiter brüten. Das mit der Bettruhe ist natürlich nicht immer einfach, aber man weiß ja wofür 😀. Lg und dicke Umarmung 😘

6

Danke Maus... Bis du auch noch brav auf der Couch?

7

Mit dem kleinen noch bei meiner mum. Damit ich ihn nicht dauernd heben und tragen muss währendcder womöglich ein einnistungszeit. Mein Mann arbeitet dich in Bregenz und ist nur am we da. Vom dem Her war das jetzt eine gute Lösung. Waren den ganzen Vormittag an der frischen Luft . Züge und Busse schauen. Das liebt der kleine. Jetzt schläft er und ich liege gemütlich auf dem Sofa. Lg 😘

weitere Kommentare laden
10

Wow

Das hört sich ja spitzenmäßig an 😊😊😊

Drück dir so die Daumen 👍👍👍

Wir werden dann nächste Woche drüber quatschen wo wir die neuesten Still - BHs bestellen 🤗🤣

Alles Liebe zimti #blume

11

Hahaha... Bh? Wie überflüssig 😁😁😁

12

Ja hallöchen melli. . Das sind doch großartige nachrichten! #huepf #ole

Wann weißt du denn ob es "gefruchtet" hat. :-D

Fühl sich gedrückt und reiche dir einen Döner Rüber 😂😘

13

Oh hör mal n Döner koennt ich auch mal wieder essen 😂😂😂

Vielleicht am Wochenende... Spätestens Montag.... Wahrscheinlich guck ich aber eher...

Drück dich schatz

14

Vielleicht am Wochenende spätestens Montag. . Herrlich. Ich weiß, dass du ab Freitag damit anfangen wirst.

Ich kenne uns verrückten Hühner doch #liebdrueck

Ich habe Grade meinen ES glaube ich #kratz
Habe das bromocriptin erhöht. Der " super tolle wert von 154 .. ein super wert um schwanger zu werden " wörtlich mein FA, ist wohl doch nicht das wahre. Zumal ich genau die gleichen Probleme habe, übelste brust schmerzen und laut Tempi auch keinen eindeutigen eisprung.
Applaus! ! #klatsch

Selbst ist die Frau!

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
17

Liebe Melmo!
Ich freu mich das zu lesen💖
Hört sich alles sehr gut an, drücke fest die Daumen das sich alle beide einkuscheln😍

18

Oh hallo suesse... Danke fuer deine daumen #klee

19

Liebe Melmo! Ich verfolge deine Beiträge schon ne weile! Alle meine Daumen sind für dich gedrückt! ✊🏻✊🏻✊🏻 Ich kann nur sagen, dass ich 5 TF hatte (2 Kryos und 3 ICSIs) und nur einmal hatte ich brennende Brustwarzen (aber auch nur drei Tage und das bei der Einistung und die Tage danach vor NMT) und Übelkeit 🤢 und ich war unglaublich müde und da bin ich Schwanger geworden. Ich hatte dann auch noch nachgespritzt und hatte dann mit der Schwangerschaft eine starke Überstimmulation aber es hat sich gelohnt ☺️ Ach ja und es waren bei mir 2 8-Zeller ☺️
Bin gespannt ✊🏻 So wie ich dich einschätze machst du jeden Morgen einen Test, bin gespannt ☺️😊✊🏻✊🏻✊🏻

20

Hi suesse... Danke fuer deine Erfahrung...
Ich ha heut ein ganz schrecklichen Tag.. Ich kann gar nicht aufhören zu heulen... Egal was is ich heulen Rotz und Wasser. Kann das Problem klar nicht richtig greifen...
Die Angst hat mich voll eingeholt... Wahnsinn...
Ich hab mir geschworen bis Samstag oder Sonntag nicht zu testen. Vielleicht macht das mich auch so wild...

Danke noch mal. #klee #herzlich

21

Oje 🙃 dann teste doch, dann ist der Druck etwas raus... ist schon schwer das weiß ich. Aber das wird schon ✊🏻 Sieht ja soweit alles gut aus ☺️ Musst du nachspritzen?

weitere Kommentare laden