endlich POSITiV getestet nach 14. üz!

:-)Guten Morgen!
Nach 14 ÜZ habe ich heute morgen endlich positiv #schwanger getestet, ich kann es noch gar nicht glauben, da mein Mann ein sehr schlechtes SG im April 07 hatte und er am 30.07. nochmal eins machen sollte. Jetzt sind wir natürlich super glücklich, dass es auch ohne fremde Hilfe geklappt hat. Werde heute mal meine Frauenärztn anrufen und berichten. Sie wollte uns schon zu einer Kinderwunschklinik in Essen schicken.

Drückt mir bitte alle die Daumen, das alles ok ist und mich der SST nicht eräppelt hat! Schick euch auch ganz ganz viele VIRENEN!!!!!!! :-)

Ich hatte erst um den 30 zt meinen #eisprung!!!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=187950&user_id=655111

Werde berichten wenn ich die TAge beim Arzt war!!!!
LG Anke#freu

1

Glückwunsch!

ich wünsch Dir ne schöne Schwangerschaft.

2

Hey Herzlichsten Glückwunsch
Oh wie schön das es doch noch auf normalem Wege geklappt hat(lässt mich ja hoffen #schein)

Ich wünsche dir eine entspannte und wunderschöne Schwnagerschaft. Genieß die Zeit

Alles liebe

easyissi

3

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Schwangerschaft!!!

jetzt sieht man wieder wie wenig SG aussagt....

LG

Nina

4

Gratuliere dir #freu Bin auch in ÜZ 14, üben schon seit Dezember 2005, leider kein Erfolg in Sicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200329&user_id=623755

Dir alle Gute #klee
Brigitte

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
LG
chiqui

6

Liebe Anke,

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Freue mich für Euch, dass es "ohne Nachhilfe" geklappt hat #freu.

Hab eine wunderschöne Kugelzeit und genieß jede Sekunde davon.

LG Dani #liebdrueck

7

Alles gute. Ich drück die Daumen!

#liebdrueck Anne

8

Das freut mich sehr für dich.
Ich habe gerade in deine VK geguckt, du kommst ja aus meiner Nähe. Ich komme aus Emsdetten...

LG Melanie

PS: Bei uns ist es genau so, wie bei euch. Schlechtes Sperm. KIWU-Klinik in Essen.

9

Hallo! Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es bei Euch ja doch ohne Hilfe.
Habe Fr einen FA Termin beim Vertretungsarzt um mir die SS bestätigen zu lassen, dass alles ok und am richtigen Platz ist.

Wir wohnen in Nottuln, Kreis Coesfeld.

Wünsche Euch weiterhin viel viel Glück, und drück die
Daumen!

LG Anke

10

#herzlich#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich#herzlich

Zu Deiner Schwangerschaft.
Nun trägst du Deinen Stern unterm Herzen.

Ein #schwimmer hat es geschafft.

Ganz liebe Grüße

Steffo#liebdrueck