Nebenwirkungen Stimulation Puregon

Hallo an Alle und einen wunderschönen Montag! ;-)
Ich bin gerade in der Stimulationsphase meiner ersten ICSI-Behandlung und natürlich sehr aufgeregt... ;-)
Die Vorzyklus-Behandlung habe ich sehr gut überstanden ohne jeglicher Nebenwirkungen! #freu
Ich spritze seit Samstag Puregon! Gestern Abend habe ich dann denn vollen #heul-Flash bekommen - ohne Grund. Habe mich einfach nur scheiße gefühlt... #schmoll
Gestern Abend hatte ich auch so komisches ziehen im Bauch/Leiste, kommt das alles von der Stimulation? Heute renne ich alle paar Minuten auf die Toilette und habe leicht Durchfall (sorry!) Ich bin z. Zt. im Büro und kann natürlich recht schlecht im FCH anrufen und dort nachfragen, daher wende ich mich mal an euch, ob ihr das auch kennt. Ich habe total schiss vor eine Überstimulation!!! #schock

Vielen Dank für euer Zuhören (lesen) ;-)

Ich wünsche euch natürlich auch alles Gute und ganz viel Erfolg!

herzblatt

1

hallo,

wie hoch ist denn deine puregon dosis die du spritzt???

2

1. Tag 225, 2. Tag 225, 3. Tag 150, 4. Tag 225 und dann immer 150.
Ist das hoch?

3

also ich hab mit 100 begonnen, dann nach 3 tagen US und auf 125 gesteigert.
wenn die follikel dann heranreifen merkt man das dann schon ziemlich stark. ich hatte am schluss glaub uch 23 follikel, je 2cm gross. man stell sich mal den haufen vor #schock
dann wird einem auch klar, warum es zwickt und ziept im bauch. ganz wichtig ist es, veil zu trinken (3l am tag) und am schluss wirklich nicht mehr viel bewegung zu machen damit sich die eierstöcke nicht verdrehen.
ich konnte die 2 tage vor der punktion fast nicht mehr sitzen und hatte einen richtigen "bauch". nach der punktion wars aber ganz schnell wieder besser.

die gefühlsausbrüche hat man glaub ich bei einer KIWU-behandlung sowieso...

drück dir die daumen dass alles gut geht

lg
kathrin

weitere Kommentare laden
6

Hallo

hatte bei der Stimmulation auch ein Ziehen in der Leistengegend. ( Bei mir wars auch Puregon ) Ich rate dir wenn du dir Unsicher bist ruf doch einfach in der KiWuKli an und Frag nach, hab ich auch immer so gemacht. Schäm dich nicht anzurufen. Ist deine Dosis 187 / 187 / 150........? Ein Ziehen wird nicht ausbleiben, wenn die Eibläschen größer werden. Hab aber trotzdem alles gut überstanden und am Freitag den Transfer gehabt.
#herzlich Annette

7

Hallo Annette,
na, da haben bei Dir nun die zwei Wochen der Warterei begonnen. Ich hoffe, Du kannst Dich ablenken... ;-)
Meinen Dosis ist 225, 225, 150, 225 und dann 150 bis zum Ende. Habe auch schon in der KiWu-Praxis angerufen. Sie sagen es dem Doc und er wird mich morgen vormittag zurückrufen. Super, da habe ich dann die nächste Dosis von 225 schon intus!!! #schmoll
Aber ich habe noch einmal nachgefragt, sie meinten die Dosen seien normal! #kratz
Naja, nun trinke ich viel und hoffe, dass alles i.O. ist... #schein

Ich wünsche Dir für die nächsten zwei Wochen ganz viel Glück, Erfolg und natürlich Gelassenheit. ;-)

Ich habe erst am 30.7. Kontroll-US und dann wird entschieden, ob am 1. oder 3.8. PU ist... #hicks

Alles Liebe verena