Insemination! Schmerzen?

Hallo Mädels,
ich hatte am Montag meine dritte Insemination, und es war die ersten Male nie Schmerzhaft.Beim letzten mal aber hat es schon wärend dem ganzen weh getan und dann noch den ganzen Tag#heul.Jetzt hat es sich etwas beruhigt aber ich habe ein ziehen im Unterbauch wenn ich etwas schwerer hebe. Das ist etwas blöd weil sich das auf der Arbeit nicht verhindern lässt.:-[#heul:-[
Wie ist das, darf man dann eigentlich schwer heben? dann drückt man doch alles wieder raus oder nicht. Sorry, ich glaube ich bin sehr psycho, habe momentan ein tief....
LG Iris

1

Hallo Iris,

lass Dich mal #liebdrueck.

Zu den Schmerzen kann ich Dir leider nix sagen, da ich heute erst meine 1. IUI hatte und nur meine üblichen Eisprung-Schmerzen verspüre.

Schweres Heben ist sicher nicht optimal (wie schwer hebst Du denn?), aber es werden sicher auch viele schwanger, die auch oft viele Kilos wuchten müssen. Und rausgedrückt wird da bestimmt auch nichts.

Immer positiv denken, enttäuscht sein kannst Du immer noch, wenn es nicht klappt.

Alles Gute und liebe Grüße #klee
Peg

3

Ich bin Krankenschwester auf einer Inneren, d.h. sehr viel Pflegefälle. Eine Kollegin hat vor einem Jahr das ganze erfolgreich mit dem Ergebnis von Zwillingen abgeschlossen, sie hat wärend der ganzen Zeit nicht mehr in der Pflege mitgewirkt, und auch keinen Nachtdienst mehr gemacht. Wir sind im Nachtdienst alleine und Haben bis zu 20 Pflegefälle und insgesamt 32 Patienten. das ist schon ganz schön anstreb´ngend, mal abgesehen davon dass man keinen rythmus hat. Muss schon sagen dass mich das ganz schön fertig macht.Ich muss mich jedesmal auf diesen stuhl legen und die ganze Zeit Medis nehmen und damit klar kommen, nicht meine Kollegen. Mein schimpft andauernd mit mir, er will dass ich kürzer trete, aber da ich ein Helfersyndrom habe ist das nicht sehr einfach. Bin ganz durch den Wind. Dank fürs zuhören.#liebdrueck

4

Das klingt wirklich nach Stress, aber sei stolz auf Dich, dass Du so einen wichtigen Beruf hast und anderen Menschen hilfst. Falls nochmal eine IUI notwendig sein sollte, was ich nicht hoffe, könnt Ihr dann nicht Euren Urlaub so legen, dass Du Dich die 2 Wochen danach schonen kannst?

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

2

Hallo Iris #liebdrueck,

wegen des Hebens solltest Du Dir keine Sorgen machen - eine SS kann das nicht verhindern, vor allem, wenn Du es gewohnt bist. Bei Frauen besteht nur allgemein immer die Gefahr einer Beckenbodenueberbelastung und damit einer Gebaermuttersenkung, erhoeht in der SS durch die zusaetzliche Belastung durch das Kind, aber eben erst in der spaeteren SS. Wenn Du also nicht mehr machst als sonst auch, brauchst Du Dir keine Sorgen machen!

Wegen der Schmerzen kannst Du vielleicht mal ally_mommy fragen, sie hat diese Probleme auch gehabt...

Wuensch' Dir alles Gute und drueck Dir die #pro,
vrabec#klee