Parlodel Tabletten und ES-MENS

Hallo ihr Lieben!#gruebel

Meine Frage wäre nun, hat jemand von euch Parlodel Tbl. einnehmen müssen- zur Senkung des Prolaktinspiegels im Blut und kam es durch die Einnahme bei euch zu einer Mens oder nicht, ohne Medikamente habe ich weder ES noch MENS wie mir scheint. Wäre nett wenn irgendwer von euch mir helfen könnte und mir eine Auskunft gibt. Danke#danke

GLG Julie

1

Hallo
Mußte auch vor drei Jahren Parlodel nehmen da ich einen erhöten Prolaktinspiegel hatte. Nach zwei monaten war ich #schwanger da diese tabletten angeblich den#ei wieder auslösen.
Ich hoffe du hast auch glück damit. Wir versuchen auch gerade ein zweites Kind zu bekommen aber es klappt im moment nicht .
Habe schon Prolaktin kontrollieren lassen diesesmal alles in ordnung.

Wünsche dir alles liebe
Jasmin

2

Liebe Jassi1704!

Ich danke dir für die Antwort und zugleich tollen Neuigkeiten und wünsche dir auch viel Glück beim #schwanger werden, es wird so hoffe ich auch für euch bald klappen! Viel Glück!
Danke für die rasche Antwort.

GLG Julie#danke

3

Liebe Julie!

Hoffe bei dir geht es auch so rasch wie bei mir damals#baby!

Wünsche dir alles liebe und viel spass beim Bienchen setzten!

GLG Jassi

weiteren Kommentar laden