Atombusen von Pille und Decapeptyl???

Hallo,
ich befinde mich gerade in der Downregulierung von meiner 1. ICSI. Seit einer Woche bekomme ich Decapeptyl gespritzt und seit ein paar Tagen habe ich tierische Atombrüste. Sie sehen zwar nicht größer aus, aber sie fühlen sich an, als wären sie prall gefüllt - mit was weiss denn ich... ;-)
Kennt jemand das Gefühl? Hatte es sonst nur kurz vor meinen Tagen, ok, die stehen jetzt auch an, aber kann das auch von den Hormonen kommen???

Vielen Dank, falls mir jemand anwortet... ;-)

Gruss herzblatt

1

Hallo Herzblatt,

ja der Atombusen kommt von den Hormonen.. und geht danach langsam leider wieder weg... Hatte noch nie so ein prallgefülltes Dekollete..
Liebe Grüsse
chiqui

2

Hallo Herzblatt!

Ich spritze seit fünf Tagen Decapeptyl und mir gehts wie Dir...
Scheint also "normal" zu sein...

LG
Liese

3

vielen lieben Dank euch beiden!
Da bin ich ja beruhigt, dass das "normal" ist... ;-)
@Liese: da sind wir ja so ziemlich in der gleichen Zeit. Weisst Du schon, wann und wie es bei Dir weiter geht?
Ich finde das ja alles so aufregend und das komischste ist, dass ich momentan total entspannt bin und überhaupt nicht mehr so verkrampft dem KiWu gegenüber stehe! #gruebel

Schönen Tag und viele Grüsse

herzblatt

9

Ich warte jetzt auf meine Mens und dann soll ich ab dem 3.ZT Gonal F spritzen (das Decapepyl natürlich weiter).
Den nächsten Termin beim FA soll ich dann für den 10.ZT machen.
Bin ja mal gespannt was da noch alles auf mich zukommt.

Wie geht es denn bei Dir weiter?

LG
Liese

4

Hallo,

also ich spritze seit 4 Tagen Decapeptyl, merke jedoch davon noch nichts. Vielleicht brauchts ne Woche, mein Mann wird sich freuen ;-).

Alles Liebe uns allen und einen guten Start,

Anja #liebdrueck

5

Hallo Anja,
hat bei mir auch erst diese Woche angefangen. Ich spritze jetzt seit einer Woche und vertrage es sonst auch super! Mein Mann macht das auch spitzenmässig, da ich mich selbst nicht spritzen kann! ;-)
Weisst Du schon, wann, wie und wo es bei Dir weitergeht? Wann hast Du US und BT zur Kontrolle?
Dir natürlich auch alles Gute. Wir kriegen das schon hin!

Verena

6

Hallo Verena,

ich muss es leider selbst tun, da bei uns mein Mann der Schisser ist ;-). Er hat halt einfach Angst mir weh zu tun.

Also Stimulation beginnt am 26.7., vorher noch US-Kontrolle, Punktion soll zwischen dem 6. und 10. August liegen. Und bei Dir?

Liebe Grüsse,
Anja #liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen