gestern punktion, nur 2 befruchtet!!!Hilfeeeeeeeeeeee

Hallo hatte gestern Punktion von 8 Eizellen, davon sind aber nur 2 befruchtet worden. Ich weiss nicht, ob ich froh sein soll oder nicht. Die haben sich jetzt noch nicht geteilt, erfahre ich morgen beim Transfer. Kann das denn sein? Immerhin gab es doch 8 Eizellen. Wer steckt noch in der 2. ICSI ??

Bitte antwortet mir, bin etwas labil

Grüsse,

Meleki

1

hallo meleki,

zwar mache keine icsi, sondern hatte 3 ivf´s.

bei meiner punktion hatte ich 13 schöne eier von denen sich 8 befruchten ließen...

und dann habe ich hier von einer frau gelesen, daß sie nur eine schöne eizelle hatte. damals habe ich gedacht, die arme, sie hat nur eine... ich bin mit meinen 8 stück nicht schwanger geworden. vielleicht hat es aber bei dieser frau geklappt?!

damit möchte ich sagen, daß es mit der anzahl vielleicht nichts zu tun hat, zwar hat man ein besseres gefühl, daß man im falle, daß es nicht sofort geklappt hat auf tiefgefrorene zurück greifen kann, aber es ist auch keine garantie.

versuche positiv zu denken und ruhig zu bleiben, ich weiß es ist nicht einfach.

ich wünsche dir viel viel glück
maux

2

Hallo Meleki#liebdrueck,

bei mir ließen sich auch nur 2 Eizellen befruchten, von immerhin 13! Aber Du weißt ja: Zwei sind genug und oftmals reicht auch nur eine ;-).
Wird schon alles gut werden, drücke Dir die Daumen!

LG
Sabine 9 +0

3

Hallo Meleki,

lass Dich erstmal #liebdrueck.
Als ich meine 1. IVF gemacht habe, war eine andere zeitgleich wie ich. Die andere hatte nur 1 einizge Eizelle und sie ist heute Mutter von einem gesunden Buben.
Ich hatte insgesamt 10 befruchtete Eizellen und bin immernoch hier!
Also, keine Panik, das klappt schon #liebdrueck.

Viele Grüße und viel #klee für den Transfer morgen!

Andrea #sonne

4

Hallo,
hatte zwar keine Icsi, aber dafür IVF. Ich hatte damals 3 Eizellen. Nur zwei konnten befruchetet werden, wobei eine nicht so gut war beim Transfer. Und was soll ich sagen ? Diese eine gute hat sich durchgesetzt, bin heute in der 18. SSW.
Also, kopf hoch Du hast zwei befruchtete Eizellen!!!!!
Das ist besser als keine.... Und bei Dir ist bestimmt auch eine oder zwei dieser super Dinger mit dabei.
Ich drück Dir die Daumen
LG Nona72#liebdrueck

5

Hallo Meleki,

ich kann zwar noch nicht großartig mitreden, da ich "erst" in der 1. ICSI stecke, wünsche dir aber einfach viel #klee#klee, dass es klappt. Auf die Anzahl kommt es glaube ich wirklich nicht an. Kopf hoch und positiv denken:-)
Bei meinem letzten US wurden ca. 13 Follis gesichtet, diese sollen sich noch schön entwickeln und am 14. oder 16. ist Punktion.
Ich hoffe, ich platze bis dahin nicht - bestehe derzeit nur noch aus Unterleib #augen und es zwickt und zwackt ganz ordentlich!

Also, vielleicht hören wir in den nächsten Wochen noch von einander und können gegenseitig Daumen drücken!

#herzlich
Jordy

6

Hallo Meleki,
bei meiner ersten ICSI hat sich nur eine Eizelle geteilt und die hat sich dann auch eingenistet. Leider war es eine FG, aber das hatte damit nichts zu tun.
#liebdrueck nicht die Hoffnung aufgeben..

Liebe Grüße
kleines Lieschen

Top Diskussionen anzeigen