@AWSM+@alle:Bauchspiegelung an welchem Zyklustag oder egal?

Hallo ihr Lieben!

Frage siehe schon oben-hatte zwar schon einmal eine BS,ist aber schon zu lange her (18 Jahre).#schock

Komme vom KIWU Arzt zurück und habe vergessen zu fragen,in welchem Zeitraum des Zykluses die BS gemacht wird.#hicks

Wie war das bei euch?(Sorry ,BS Frage die 10000000000) Habe die anderen BS Antworten schon durchgeschaut,aber bezüglich des Zeitraumes (Vor Mens oder danach) keine Antworten gefunden.#gruebel

Vielen Dank schon mal im vorraus
und alles Glück der Welt zum#schwanger werden


Lg Knutscherle#klee

1

Hallo,
am besten du vereinbarst die BS zwischen ZT8-ZT11.
War bei mir auch so.
Da verlierst Du keinen Monat;-)

LG Ute

3

Hallo einstein99!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort#freu
Jaaaaaaaaaaaaaa ,das ist auch meine Sache (Keinen Monat umsonst verschwenden........siehe Alter VK)#schock

Werde jetzt gleich meinen FA anrufen und mir KH Termin geben lassen,da ich ZT 4 bin.

Lg Knutscherle#liebdrueck

2

Hallo Knutscherle,

ich hatte zwar noch keine, aber ich meine, man sollte sie
auf jeden Fall in der 1. Zyklushälfte machen, am besten kurz
nach der Mens.

LG Ally#klee

5

Hallo ally!


Danke für die Antwort.Muß mich aber dann beeilen,da ich ZT 4 bin.#schwitz Rufe dann gleich bei meinem FA an,wegen KH Termin.

Lg Knutscherle#liebdrueck

6

Viel Glück#klee

Diese Woche wäre dann ja perfekt#pro#pro

LG Ally#klee

4

Hallo Knutschi,

frage mal unsere Paula, die hats vor kurzem hinter sich gebracht...

LG
Gael

9

Hallo gaeltarra!

Danke für den Tipp.Hab gestern meinen FA angerufen und hab einen TM für den nächsten ZK ausgemacht,da es leider für diesen ZK zu kurzfristig war.#schmoll

LG Knutscherle

12

Dann wünsche ich dir mal VIEEEEL Glück!!!

LG
Gael

7

Hallo Kutscherle,
i. d. R. finden die BS in der 1. ZH statt, da sonst eine evtl. eingetretene SS bei dem Eingriff gefährdet wird!

LG zurück
Bienchen1410 (30. ÜZ)

10

Hallo bienchen1410!

Danke ,für die Antwort.FA hat dies auch bestätigt,als ich einen TM für das KH zur BS ausmachen wollte.#pro





LG Knutscherle


8

hallo knutscherle!
in der 1. zyklushälfte, kurz nach der blutung 4 - 7 zyklustag (je nach blutungslänge). auf jeden fall VOR einem möglichen eisprung bzw. soll eine SS ausgeschlossen sein!
der gebärmutterhals ist da noch offener und die gebärmutterschleimhaut niedrig - das ist günstig für die untersuchung, da ja im zuge der BS auch meistens eine gebärmutterspiegelung (hysteroskopie) m. tuben-durchgängigkeitsuntersuchung (chromo-pertubation) mitgemacht wird.
alles gute für die untersuchung!
lg
gwen#blume

11

Hallo gwenyfer!


Vielen Dank für die ausführliche Antwort.Sehr gut erklärt#freu
Habe gestern gleich einen TM, im KH ausgemacht ,weil es für diesen ZK zu kurzfristig war.

#danke für den Zuspruch ,alles liebe Knutscherle

Top Diskussionen anzeigen