Morgen 2.IUI

Hallo ihr lieben!

Morgen habe ich meine 2.IUI.
Dieses mal ist unter Clomi meine GS gut aufgebaut bei 8mm, am Freitag hatte ich 3 schöne Follikel von 15mm.
Drückt mir die Daumen und hoffen wir auf ein gutes SG meines Mannes morgen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG#klee

1

... alles alles Gute, viiiiiieeeeeellll #klee#klee#klee!

2

Hallo!

Alles alles alles alles alles alles alles alles gute und genauso viel glück für morgen!


LG, Sonja

3

Ich wünsch dir alles Gute!!!!!
Ich bin vermutlich am Mittwoch dran mit der 3. IUI, hatte am Freitag 4 Folis mit 12-13mm.
Dann können wir zusammen Hibbeln!
Ich hoffe für alles das es klappt.#liebdrueck

4

Viel Glück und alles Gute! Habe gehört, dass morgen ein super Tag für IUI sein soll!!:-)
LG Snape

5

Danke fürs Daumen drücken,komme gerade von der 2.IUI und bin ganz zufersichtlich.
Drück allen anderen für die anstehenden IUI`S auch ganz feste meine Däumchen!

LG#klee

6

hallo süüüüüüüüüüüße #liebdrueck

drück dir natürlich auch gaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!#liebdrueck