@AWSM: kann pregnyl schaden, wenn eisprung schon war?

meine lieben!
ich soll heute pregnyl spritzen, meine tempi ist in den letzten tagen aber gestiegen, heute wieder etwas gesunken........
kann pregnyl nach dem eisprung schaden.
danke für eure antworten...
lg von einer verunsicherten gwen, die in der nächsten stunde spritzen soll....

1

Hallo Gwen,

das steht auf der Homepage von Organon:

Der Arzt wird Pregnyl in folgenden Fällen injizieren (spritzen):

Bei der Frau
Pregnyl® wird verabreicht zur Auslösung des Eisprungs nach vorangehender Stimulation der Follikelreifung durch die oben erwähnten Hormone HMG oder FSH oder bei ungenügender Progesteronbildung durch den Gelbkörper.

Also auch wenn dein Eisprung schon war, wird durch das Pregnyl der Gelbkörper zu mehr Progesteronausschüttung angeregt - was ja nicht schaden kann! ;-)

Hier noch der Link:
http://de.organon.ch/products/hcp/hcp_section/fertility/pregnyl.asp

Alles Gute!

Sarah

2

#danke#danke#danke
ich habe zwar auch schon gesurft, bin aber so aufgeregt,....#schwitz. dann werde ich die spritze mischen.....
einen schönen sonntag noch
lg
gwen

3

Dankeschön!!!!

Dir auch und viel Glück für diesen Zyklus!!!

LG,

Sarah

Top Diskussionen anzeigen