Wie lang HCG Nachweis nach ES Auslösung durch spritze?

Hallo,

ich bin im ersten Ü.Z mit Clomhexal(Clomifen) und hatte gleich 3 Eizellen wie im Bilderbuch sagte der doc Letzten Montag. Dann setzte er mir die es Spritze und sagte Morgen abend (dienstag).......wenn es klappt wäre es sehr unwahrscheinlich das mehrere befr werden würden. Eins auf jeden fall.

Nun meine Frage: wie lang ist das HCG im Urin nachweisbar? Ich hab aus neugier einen test gemacht der war hell aber zu erkennen.
Ist es noch die HCG Spritze die im körper ist seit MOntag???

Sehr interessant das thema. bis zur mens hab ich noch letzte war am 18.06) die ES Spritze am 02.07.07

wenn mir jemand antwort geben kann wäre sehr nett.;-)

1

Hallo,
das auf jeden Fall eins befruchtet wird, wünsch ich dir zwar, aber die Aussage ist sehr mutig. Ich hatte diesen zyklus auch 3 Folikel, aber befruchtet wurde nichts. Ich warte jeden Tag auf meine Mens. Das HCG ist ca. bis 8 Tage nach Eisprung sichtbar. Ich wünsch dir viel Glück. LG

4

Hallo zwerg07,


danke dir. Dann weiß ich ja in etwa bescheid. Ich hoffe zwar aber versteif mich nicht drauf. da ich PCO habe und diabetikerin bin. Ich seh das mittlerweile locker und bin auch sehr ruhig aber diese hcg frage hat mich schon beschäftigt.



;-)
LG

2

Hallo!

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen:

Die Aussage von deinem FA ist nicht nur mutig, sondern auch unprofessionell!

Wie kann auf jeden Fall eines befruchtet werden, wenn ihr nicht den richtigen Zeitraum erwischt usw.?

Selbst wenn alles passt und die Befruchtung glückt:

D.h. noch lange nicht das es auch gesund ist bzw. die Einnistung glückt, die Hormone stimmen usw.

Fortpflanzung ist ein sehr komplexes Thema und hängt von vielen Faktoren ab.

Wenn nur ein Faktor nicht i.O. ist, wird es nichts mit der SS.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, aber versteife dich bitte nicht auf die Aussage deines FA!

LG, Linda

P.S. Ich habe am Freitag den ES ausgelöst und am nächsten Tag mit 2. Morgenurin und einem 10er Test getestet: nur schwache 2. Linie sichtbar.
Das ist aber auch von Frau zu Frau verschieden!

5

Hallo,

das mit dem eins auf jeden fallwar darauf bezogen daser sagte wenn es zu einer ss kommen sollte dann würde er nur davon ausgehn das nur eins befruchtet werden würde.Ich hab es falsch ausgedrückt. MEIN FEHLER.


;-)

LG

3

Hallo,

ich hatte zwei Eier und habe sie mir selber ausgelöst. Nur weil Mann nicht rechtzeitig da gewesen wäre. Wollten wir sicher gehen und den ES etwas damit hinauszögern. Ob es geklappt hat, kann ich erst am Freitag sagen. Dann machen wir ein BT (HCG).

Sie hat mir gesagt, wenn es drei gewesen wäre. Dann hätte sie aber nicht gespritzt bzw. ich hätte es mir nicht spritzen dürfen.

Sie meinte, das es nach 8 Tagen nicht mehr Nachweis bar ist.
Hat sie dir gesagt, wann du testen sollst. Ich soll morgens testen, da ich Vormittags arbeiten muß. Dannach gehe ich zum BT. Und erfahre erst die Werte am Montag abend.

LG Anne

6

Hallo Stern76,

ich sollin die Praxis kommen nach 2 Wochen. Also am 02.07. ausgelöst und am 13.07 oder am 16. müsst ich hinn. Im urin wäre es aber auch sichtbar nurganz hell sagte er.


Ich hab nur soviel ausfluß seit dem was ich so nicht kenne ( kann auch was anderes sein weiß man ja nie) und ab und an soein stechen wenn ich aufstehen willsoein ei gefühlunten mal links mal re. Was immer das ist.

P.S.: Dasdas hcg 8 tage i m körper sein sollkannich mir leider schwer vorstellen aber wenn man sagt ist so wird es ja stimmen. Heut sind es genau 6 tage nach auslösen.

LG:-)

7

hallo,

als ich nach Ausbleiben meiner Mens nach IUI den FA aufgesucht habe hat der mir gleich gesagt, dass der positive Test überhaupt nix zu sagen hat. Auch 14 Tage nach der Auslösespritze sei das HCG noch im Urin nachweisbar.

Wünsch dir alles Gute und viel Glück #klee

LG
Martina

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

also ich hab mit Predalon den ES ausgelöst und mein FA meinte das könnte man 10 Tage im Urin nachweisen.

LG BUNNY #hasi

Top Diskussionen anzeigen