starke Unterleibsschmerzen?????????? ZB dabei

Hallo ihr habe ne Frage.

Ich habe sonst einen Zyclus von 38 bis 42 Tagen. Seit heute habe ich übelst starke Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen. Ich musste sogar eine Dolormin nehmen da die Schmerzen sooooooooooon stak sind. Jedoch ich kann meine Tag noch garnicht bekommen. Bin doch erst am Tag paarn 20. Ich weiß nicht weiter, kennt das jemand von euch oder hatte es jemand von euch? Ich mache mir große Sorgen. Ich habe Angst das vielleicht sogar das Ei diesen Monat befruchtet wurde jedoch jetzt von meinem Körper ausgeschieden wird. Schwindlig war mir heute auch schon, das sind aber alles Symptome die ich bekomme wenn meine Tage einsetzten.
Würde mich über ne Antwort oder Meinung sehr freuen.

Liebe Grüße Nadine.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192291&user_id=701542

1

#liebdrueck aha da fühlt sich jemand schwanger #liebdrueck
Mir geht es körperlich und seelisch genauso und muß leider auch warten bis zum 15.07.
Ich bin froh das es zwickt und zwackt - kann ruhig auch stark sein - schließlich soll sich da unten ja endlich mal ein #baby entwickeln.
Dir viel Glück #klee

2

Meinst du wirklich? Denn ich habe genau die starken Schmerzen wie wenn ich meine Tage bekomme. Und ich habe immer soooooooooooo starke Schmerzen#heul. Ich muss immer 2 Dolormin nehmen da meine Hexal-Tabletten aus sind. Also das sind keine leichten Tabletten. Ich hoffe wenn es wirklich so sein sollte das die dann dem kleinen nix tun. Da ich ja auch nicht weiß ob es geklappt hat. Aber die Schmerzen sind nicht zum aushalten. Ich könnte wie ne wilde hier rumrennen, warmes Bad hilft nicht, könnte schreien- bringt mir jedoch auch nicht wirklich was. Was kann ich nur gegen die Schmerzen tun? Meinst du wirklich das es sich einnistet?

Sorry für mein Bla Bla aber ich muss mich ablenken;-)
Liebe Grüße Nadine.

3

Ich bin mir sicher dass die Tabletten nichts "kaputt" machen - Du nimmst ja keine 20 Stück am Tag.
Also mir hilft ne Wärmflasche oder so ein Kühlkissen was man in der Mikrowelle auch warm machen kann. Aufs Sofa legen - Wärmflasche auf den Bauch - Beine anziehen und genießen ;-) das sich da unten was tut.
Ich bin sowas von nervös - diese Warterei bringt mich noch um - bin jetzt schon am überlegen ob ich mir 10 Tests kaufe und jeden Tag einen mach - hihi - quatsch mach ich natürlich nicht #hicks
Aber ganz ehrlich - ich fühl mich voll schwanger! Was machen deinen Busen?

weitere Kommentare laden
10

hmm, ich will ja keine Panik machen , aber genau sowas hab ich auch immer und ich habe Endo und PCO , dass heisst Endoschmerzen da nehme ich 3 Schmerztabletten am Tag und hab sehr oft Zysten. Aber wenn du sons ca 35 bis 40 Tage zyklus hast könnte das auch ES sein. Bei PCo habe ich nochmal eine andere Art von Zysten die auch ab und an platzen , fühlt sich auch so an... die Schmerzen können auch schwindel erforrufen , bin sogar schonmal umgekippt und hab phantasiert. Geh mal lieber zum FA.

12

Hallo du war ja erst dort, habe kein PCO und auch keine Zysten. Persona ht mir nach langem warten endlich den Eisprung angezeigt und der war vor ner Woche und der Eisprungkalender hatte ihn für gestern eingestuft, das haut dann aber mit der ganzen Kurve nicht hin. Ich habe an dem Tag wo Persona Es angezeigt hat auch selber meinen Es gemerkt, das ist ein ganz anderes Gefühl. Und gestern hatte ich halt normale Unterleibsschmerzen wie als würde die Mens einsetzen doch heute ist alles weg-komisch als wäre nix gewesen. Alles merkwürdig.
Danke dir für deine Meinung.

Liebe Grüße Nadine.

Top Diskussionen anzeigen