@AWSM: Eisprung schon vor Pregnyl-Spritze? bitte nicht.....

meine lieben!
ich soll morgen auslösen und am montag ist die 1. IUI geplant. schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193040&user_id=609664

das sieht doch nach #ei aus, oder..... ich bin verunsichert und ein wenig verzweifelt.
bitte um rückenstärkung, alles liebe
gwen #schmoll

1

Hallo Süße,

hab Dir gerade auch schon im Treffpunkt geschreiben:-)

Leider sieht Dein ZB sehr nach Eisprung aus#schmoll
hast Du etwas gespürt? Wie ist Dein Gefühl?
Wie sieht Dein ZB sonst aus bei ES? Hast Du sonst einen Absacker vor dem Anstieg?
Wäre abzuwarten wie die Tempi morgen aussieht#gruebel ich wünsche mir so sehr für Dich das das #ei noch nicht gesprungen ist und die Tempi nur vom Streß oder so hoch gegangen ist.

Laß den Kopf noch nicht hängen, noch ist der ES nicht bestätigt, und Du hast ja am Donnerstag #sex gehabt also wäre ein evtl. schon gesprungenes #ei auf #schwimmer getroffen.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

3

hallo tanja!
danke für deine wie immer liebe antwort. habe gestern auf dem folklorefest von 20 uhr bis 2 uhr getanzt. es war einfach super.......
heute ist meine tempi wieder etwas gefallen???? habe probeweise die nächsten tage eingegeben, aber das bringt nichts.
werde heute plangemäss das pregnyl setzen lassen... und morgen unter umständen bei der spermien-abgabe um einen vorzeitigen ultraschall bitten, damit die IUI nicht umsonst gemacht wird. es kostet ja auch einiges......
hoffe, ein bäuchlein gibt wieder ruhe und die zellen teilen sich schön........
ich wünsche dir noch einen angenehmen sonntag, jetzt ist der erste "stress" ja vorbei bei euch und du kannst dich zurücklehnen und...............hibbeln.
alles liebe
danke, dass du immer für mich da bist....#liebdrueck#kuss#liebdrueck
gwen

2

Hallo Gwen,

ich kann mich Tanja nur anschliessen. Im Moment sieht
es schon ziemlich nach ES aus, aber noch ist es nicht sicher.

Wo ist Deine Coverline normalerweise, eher bei 36,4 oder
eher bei 36,6?

Ich drück Dir die Daumen, dass der ES noch nicht war und
dass Ihr am Montag eine erfolgreiche IUI haben werdet#liebdrueck

LG Ally#klee

Top Diskussionen anzeigen